1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Konferenzschaltung HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Lefteous, 20. Juni 2006.

  1. Lefteous

    Lefteous Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    31
    Anzeige
    So jetzt stehen ja die "Gruppenendspiele" an. Ich habe im TV-Guide nichts von einer HD-Konferenzschaltung gelesen. Hab ich da was übersehen`:winken:
     
  2. Roadrunner79

    Roadrunner79 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Konferenzschaltung HD

    die spiele werden getrennt auf hd-sport und hd-film gezeigt
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Konferenzschaltung HD

    Du musst leider also hin und her schalten und die Wartezeiten in Kauf nehmen.
     
  4. Lefteous

    Lefteous Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    31
    AW: Konferenzschaltung HD

    Das ist ja blöd. Wieso nehmen sie nicht einfach noch den Bienchen und Blümchen Kanal?
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Konferenzschaltung HD

    Der wird wohl für einen HD-Kanal nicht reichen! Da braucht man schon mind. einen Vierteltransponder in MPEG-4.
     
  6. PredatorGER

    PredatorGER Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    50
    AW: Konferenzschaltung HD

    Er meint Discovery HD.

    Hoffentlich schaltet Premiere den HDCP Schutz aus auf HD Film, während der Spiele. Sonst dauert das Umschalten noch länger
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Konferenzschaltung HD

    Ach so! Ich habe mir unter "Bienen und Blümchen" was anderes vorgestellt. :eek:
    Ich glaube, dass Premiere keine Berechtigung hat, in das Programm von Discovery HD einzugreifen.
     
  8. mistersturmgraz

    mistersturmgraz Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    70
    AW: Konferenzschaltung HD

    Sagt mag geht bei euch der Premiere HD Film kanal? Also auf HD Sport seh ich ganz normal die Deutschlandpartie aber bei HD Film hab ich zwar Ton, aber nur ein blaues Bild.
    Super Premiere, toll gemacht.
    ps: hab den humax Pr-HD 1000
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2006
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Konferenzschaltung HD

    Evtl. ein Problem mit dem DRM.
     
  10. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Konferenzschaltung HD

    Bei mir geht das hin und her schalten.
    Dauert zwar mitunter fünf Sekunden bis ich wieder ein Bild habe, aber es geht.
     

Diese Seite empfehlen