1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Konferenzschaltung bei der Bundesliga ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von doern, 21. November 2001.

1. doern

doern Neuling

Anzeige
    Warum kann ich keine Konferensschaltung in der Bundesliga schauen. Es ist immer ein blaues Bild.
    In der Champions League funktioniert das aber.
    Habe schon neu gestarte, bringt alles nichts.
    Was ist das ?????

2. BigPapa

BigPapa Talk-König

Kommt ne Hinweis Meldung ?

3. doern

doern Neuling

nein, es kommt nur der blaue Bildschirm

4. anderl

anderl Neuling

Hallo,
    gibt's eigentlich schon 'ne Lösung zu diesem Problem?
    Mein Bruder hat mir nämlich am Sonntag erzählt, dass er seit dem Update auf betanova 2.0 ebenfalls dieses Problem hat:
    Bei ihm ist immer auf Spiel 2 nur ein blauer Bildschirm zu sehen, egal ob Bundesliga oder Championsleague. Er hat eine Nokia dbox 2.

Ich habe mit meiner Sagem box keine Probleme.

ciao anderl

5. TrueYeti

TrueYeti Junior Member

Problem hatte ich auch. Du mußt die Programme noch mal durchsuchen lassen (nicht die Software neu laden), dann geht es wieder.

6. doern

doern Neuling

Bei mir hat ein Hardwarereset (siehe http://www.digitv.de/d-box/IITips.shtml#Anchor-37242 ) was gebracht.
    Laut Aussagen des PW Techniker solle der Hausmeister den Kabelsaft etwas höher stellen oder eben diesen Hardwarereset durchführen, was dann auch geklappt hat. [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Diese Seite empfehlen