1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Konferenz vs. Einzelspiel!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kloeulle, 26. Februar 2015.

  1. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo,

    mich würde mal interessieren, wer von euch eigentlich die Konferenz bei Sky bevorzugt und wer lieber Einzelspiele guckt? Ich bin gespannt, was beliebter ist.
     
  2. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    865
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Konferenz vs. Einzelspiel!

    Deutsche Bundesliga schaue ich in der Konferenz. In der österreichischen Liga die Spiele meines Lieblingsvereins.:D
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.101
    Zustimmungen:
    882
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Konferenz vs. Einzelspiel!

    Ich bevorzuge was Liga 1 angeht, am Samstag Nachmittag die Konferenz.

    4 "Einzelspiele" am Freitag 20.30 Uhr, Samstag 18.30 Uhr, Sonntag 15.30 Uhr und Sonntag 17.30 Uhr reichen mir vollkommen aus.

    Auch in Liga 2 bevorzuge ich die Konferenz, es sei denn der VfL Bochum spielt.
     
  4. sid80

    sid80 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    T90: 28,2°O | 19,2°O | 13°O | 10+9°O | 7°O | 5°W
    ---------------
    VU+Duo2 | VU+Zero
    ---------------
    Sky D komplett V13+V14 | Freesat from Sky UK V13 | Fransat HD | tivusat HD
    AW: Konferenz vs. Einzelspiel!

    Ich schaue in der Regel die Konferenz, sowohl bei der Bundesliga am Samstag Nachmittag, als auch ggf. die "Deutsche Konferenz" bei Europa-Spielen.

    Gaaanz seltene Ausnahme: "Mein" Verein spielt und die restlichen Partien interessieren mich überhaupt nicht bzw. sind tabellarisch unwichtig.

    Randnotiz: Ich liebe die Konferenz! Sollte die DFL den Spieltag noch weiter zerpflücken, würde ich wahrscheinlich auf Live-Spiele gänzlich verzichten und das Geld sparen!
     
  5. chris_85

    chris_85 Gold Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    1.641
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Konferenz vs. Einzelspiel!

    Schaue immer einzekspiel. Entweder meinen bvb oder wenn die an einem anderem Termin spielen suche ich mir das interessanteste Spiel raus und schaue das. In der 2. Liga immer Konferenz
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.147
    Zustimmungen:
    979
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Konferenz vs. Einzelspiel!

    Ich schaue generell nur Einzelspiele.
    Wenn ich Ausschnitte von Spielen sehen will, kann ich mir auch Zusammenfassungen anschauen. Das bringt wesentlich mehr als eine Konferenz zu schauen.
     
  7. chris_85

    chris_85 Gold Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    1.641
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Konferenz vs. Einzelspiel!

    Da geb ich dir recht
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Konferenz vs. Einzelspiel!

    sehe ich absolut genauso

    Konferenz läuft nur in absoluten Ausnahmefällen wenn mich keines der Spiele wirklich interessiert und es nur nebenbei läuft ( kam in Liga 1 aber noch nie vor )

    das Hinterherhecheln nach Zeitlupenwiederholungen ist für mich absolut reizlos
     
  9. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Konferenz vs. Einzelspiel!

    Dann sage ich auch nochmal, wie es bei mir selbe ist:
    Ich gucke generell Einzelspiele, grade auch ausländische Ligen, vor Allem die Premier League, aber auch Serie A und Ligue 1. Bei mir fällt die zweite Liga häufig flach, wegen der Premier League und auch der Sonntag für die Bundesliga.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.457
    Zustimmungen:
    1.982
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Konferenz vs. Einzelspiel!

    V.a. sollte man mal die zweier Konferenz am samstag in liga 2 und am Sonntag in der buli (sofern 3EL Teilnehmer) abschaffen. Das ist der größte Mist und kostet nur Geld.
     

Diese Seite empfehlen