1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Konferenz Samstag um 17:30 Uhr

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von edogak2000, 10. August 2005.

  1. edogak2000

    edogak2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Krefeld (NRW)
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    eines verstehe ich nicht:
    für den kommenden Samstag steht in der EPG vom Sport Portal, daß um 17:30 Uhr die Konferenz (ohne Einzelspiele) wiederholt wird.
    Genauso stand es auch am vergangenen Samstag.
    Aber es kam einfach nicht. Der entprechende EPG-Punkt verschwand einfach, als wir 17:30 uhr erreicht hatten und auch unter den Optionen war nichts zu finden, nur "Alle Spiele alle Tore", aber keine Konferenz.

    Schaut euch mal bitte den EPG an.
    es steht einmal 17:30: Alle Spiele alle Tore, und dann noch zusätzlich 17:30: Konferenz 2.Spieltag, soll bis 19:30 gehen.

    gruß
    edogak
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Konferenz Samstag um 17:30 Uhr

    Was im EPG steht, stimmt dann wohl nicht. Kann ich nicht nachprüfen, weil die meisten Premiere-Receiver den EPG nicht vernünftig darstellen können. Hast du vielleicht einen mit TechnisatSFI? Dann haben die da nämlich Mist gebaut...Was gesendet wird, kannst du auf http://www.premiere.de und http://info.premiere.de nachsehen - und da steht ganz eindeutig "17:30 Live Fußball: Bundesliga - Alle Spiele, alle Tore". Die Konferenz wird erst am Sonntag um 11:25 Uhr wiederholt...und gerade diese Wiederholung könnte man sich sparen. Ganze Spiele nochmal später sehen ist ja noch OK. Aber wer will bitte die Konferenz als Wiederholung? Die hat ja den Reiz nur dadrin, dass man live von allen Plätzen was mitbekommt.
     
  3. edogak2000

    edogak2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Krefeld (NRW)
    AW: Konferenz Samstag um 17:30 Uhr

    hi,

    d-box2 mit enigma habe ich.
    ja, genau, 11:25 Uhr macht keinen Sinn. 17:30 wäre eigentlich gut, oder 20:30 Uhr stand letzen Samstag auch in der EPG sowie in "TV Digital", ob es aber auch wirklich kam um 20:30 Uhr, weiß ich nicht. Für den kommenden Samstag steht aber nichts von 20:30 Uhr.

    gruß
    edogak.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Konferenz Samstag um 17:30 Uhr

    Wie ist das geimeint? Dass man keinen SFI hat, oder dass im SFI für Samstag steht, dass da die Konferenz kommt?
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Konferenz Samstag um 17:30 Uhr

    Meines Erachtens bereitet TechniSat den PREMIERE-EPG nicht auf. Das finde ich auch eigentlich gut so - jedenfalls bei PREMIERE FILM. Die Infos veon PREMIERE sind nämlich zur Kurzinfo ideal, und zeigen die Schauspieler sowie die Spielzeit an - beim SFI ist das nur manchmal, und dann sind die so lang, dass man die gar nicht zu Ende liest.

    @ deister7

    Das zweite. :)
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Konferenz Samstag um 17:30 Uhr

    Es gibt jett schon SFI für Samstag auf dem Sportportal? Bei mir gehteh die Infos da grad mal 4-5 Stunden :confused:
     
  7. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.395
    Ort:
    Pforzheim / BW
    AW: Konferenz Samstag um 17:30 Uhr

    Mit SFI hat das nichts zu tun - es geht um den Premiere Private EPG, der von Enigma und dem Humax PDR (bei diesem anscheinend nur teilweise) ausgewertet wird. Beim Private EPG auf dem Sport Portal werden momentan Daten für die nächsten 7 Tage ausgestrahlt.

    edogak2000 meint übrigens diesen EPG-Eintrag:

    [​IMG]
     
  8. edogak2000

    edogak2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Krefeld (NRW)
    AW: Konferenz Samstag um 17:30 Uhr

    ja, genau diesen Eintrag meine ich.

    Bis Samstag 17:30 stehts da, dann verschwindet, schätze ich mal, der Eintrag um Punkt 17:30 Uhr, so wie letzten Samstag.
    Ist schon irreführend. Da freut man sich daß man kurz nach dem Anpfiff noch mal die Konferenz anschauen kann, wenn man es live nicht gesehen hat, und dann kommts einfach nicht.

    gruß
    edogak
     

Diese Seite empfehlen