1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Konferenz nur auf PA ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digitalfan, 6. Dezember 2003.

  1. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    Anzeige
    sehe gerade das die konferenz nur bei PA gesendet wird.
    hat das einen grund?

    ösikick gibts erst morgen.
     
  2. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Ort:
    wien
    Hallo,

    ja genau, wundere mich selbst, habe kein Sportpaket und bin aus Österreich,und sehe auf Premiere Austria statt dem angekündigtem live Match der T-Mobile Liga die deutsche Konferenz, würde mich interessieren warum, jedenfalls wäre mir ein "ganzes" deutsches live Spiel (Bremen-Bayern) bei weitem lieber!

    Schönen Gruß,

    Roman.

    <small>[ 06. Dezember 2003, 16:22: Beitrag editiert von: Franclin ]</small>
     
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.025
    Ort:
    Aachen
    Premiere hat doch immer mit Deutscher Bundesliga auf Start! geworben, da Werbeversprechen rechtlich verbindliche Vertragsbestandteile (dank der EU) sind, muss Premiere sich daran halten.

    PS:
    Kann es sein, das ein "böser" Kunde per gericht Premiere geärgert hat?
     
  4. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Ort:
    wien
    Hallo,


    naja, wir reden ja nicht von Premiere Start sondern vom österreichischem Start, das sich Premiere Austria nennt, da wird und wurde mit dem aktuellen samtags Live-Spiel der Woche geworben, und heute zum ersten mal sieht man die deutsche Konferenz, was auf Premiere Start zu sehen war weiß ich nicht, auf Austria gehört aber das T-Mobile Bundesligaspiel hin.

    Um da jetzt deswegen anzurufen bin ich zu faul breites_ , ab nächster Woche wärs ja ok, denn die Österreicher sind ab heute in der BL-Pause, na mal sehen.

    Schönen Gruß,

    Roman.
     
  5. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.025
    Ort:
    Aachen
    Fuf Premiere.at wurde mal mit der deutschen Bundesliga auf Premiere Austria geworben.

    Hier im Forum haben sich bei der Umstellung von Bundesliga Konferenz auf ein Spiel der T-Mobile Bundesliga einige User beschwert.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Ich bitte das Benennen von Sponsoren in diesem Forum zu unterlassen. Es heißt einfach nur österreichische oder deutsche Bundesliga. Diesen Werbemüll muß man nicht auch hier noch haben.
     

Diese Seite empfehlen