1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Konferenz Frage Fussball 07.11.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von earl74, 8. November 2009.

  1. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    hatte gestern in der Buli Konferenz ab und an beim Spiel aus München gegen Schalke immer mal wieder kurzer Pixler, Ruckler und auch zweimal ein schwarzes Bild. Sehe gerade die Wiederholung des Einzelspiels und hab dort nicht diese Fehler :

    1.) wird das Konferenzbild anderst übertragen aus dem Stadion als das Einzelspielbild?
    2.) hatte von euch jemand auch beim Bayernspiel diese "Störungen"?
    Danke

    P.S. Kabel BW digital BaWü
     
  2. FabianFab

    FabianFab Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Konferenz Frage Fussball 07.11.

    Hallo,

    hatte auch Pixler + Ruckler, allerdings im Einzel-Feed (Bayern-Schalke) ...

    Grüße
    Fab
    (KDG)
     
  3. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Konferenz Frage Fussball 07.11.

    habe gestern über SKY den Einzelfeed Bayern - Schalke gesehen ; lief bei mir störungsfrei und ohne Probleme ;

    KDG Anschluss in NW ;
     
  4. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Konferenz Frage Fussball 07.11.

    ist ja wieder seltsam das Ganze. Wie gesagt hier bei kabelbw war es nur in der Konferenz wenn nach München geschaltet wurde. Gleich nach dem 1:1 Ausgleich wurde z.B das Bild schwarz (Spielpaarungsanzeige oben rechts war aber da) und öfters halt Pixler und Ruckler. Komisch aber das wie gesagt dies nicht bei allen war :confused:
     
  5. macmarkus

    macmarkus Gold Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Konferenz Frage Fussball 07.11.

    hab das spiel auch "einzeln" gesehen und bis auf die übliche "qualität" keinerlei aussetzer oder ruckler gehabt. ach ja, schüssel und röhre.
     
  6. hornet1

    hornet1 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Konferenz Frage Fussball 07.11.

    Das selbe war bei mir schaue über Kabel Deutschland. Wie schon geschrieben nur bei Bayern gegen Schalke. Habe nur Konferenz geschaut
     

Diese Seite empfehlen