1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Konferenz der Tiere - Kinderfilm oder etwas für alle?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Martyn, 6. Oktober 2010.

  1. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.757
    Zustimmungen:
    2.565
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Der Name "Konferenz der Tiere" deutet ja eher auf einen Kinderfilm für die Zielgruppe 6-12 hin, aber die Clips erinnern eigentlich eher an Madagaskar und Tierisch Wild ... die ja auch für ältere Zuschauer intressant waren.

    YouTube - Konferenz der Tiere - Deutscher Trailer
     
  2. DO4NC

    DO4NC Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Konferenz der Tiere - Kinderfilm oder etwas für alle?

    Und mehr scheint das dann ja auch nicht zu sein. Den Titel hat man gern mitgenommen, der Inhalt hat aber auch gar nichts mit dem Buch bzw. dem Zeichentrickfilm zu tun.
     

Diese Seite empfehlen