1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Konferenz Canal+/CanalSat/Foot+?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von serienfan, 19. Februar 2011.

  1. serienfan

    serienfan Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hey Leute,

    Ich habe mir von einem Bekannten eine Abokarte von CanalSat (oder Canal+?) mit aufgebuchter Foot+-Option aus Frankreich mitbringen lassen. Meine Frage ist jetzt, ob es möglich ist, die Spiele der Ligue 1 in der Konferenz zu schauen, oder ob nur Einzelspiele möglich sind?

    Vielen Dank!
     
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.194
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Konferenz Canal+/CanalSat/Foot+?

    Nein, so etwas gibt es in Frankreich nicht. Nur Einzelspiele.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.749
    Zustimmungen:
    2.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Konferenz Canal+/CanalSat/Foot+?

    Die Konferenz ist eind eutsches Produkt und sonst eigentlich unbekannt in Europa. Hier hat man es wegen der Radiokonferenz ins Programm genommen.

    Bei Digital+ aus Spanien gab / gibt es eine Konferenz on Tape. Hier hat man ein Versatz und es wird dann zum Spiel geschaltet kurz bevor ein Tor fällt.
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Konferenz Canal+/CanalSat/Foot+?

    Die Serie A gibt es Italien auch in einer Konferenzschaltung, also kein rein deutsches Phänomen.
     
  5. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Konferenz Canal+/CanalSat/Foot+?

    Und die CL sowie die Serie B gibt es bei Sky Italia ebenfalls als Konferenz. Bei Canal gibt es das m. W. nur am ersten und an den letzten Spieltagen.
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.652
    Zustimmungen:
    2.632
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Konferenz Canal+/CanalSat/Foot+?

    Wäre mal interessant zu wissen, ob die Konferenz bei den Abonnenten in Italien ähnlich beliebt ist wie in Deutschland, oder ob sie nur als zusätzlicher Service wahrgenommen wird, denn man in Ausnahmefällen nutzt.
     
  7. Elefanton

    Elefanton Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Konferenz Canal+/CanalSat/Foot+?

    Doch, ich bin mir 100%ig sicher, dass ich letztens per Stream :)p) mal ne Konferenz der Ligue 1 auf nem französischen Sender gesehen habe! Ob das jetzt allerdings Canal+ oder irgendein anderer Sender war, kann ich dir leider nicht sagen.
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Konferenz Canal+/CanalSat/Foot+?

    Gibt's nicht auf C+ Sport die Konferenz und auf den Al Carte (?) Kanäle die Einzelspiele?
     

Diese Seite empfehlen