1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Konferenz bei Arena?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Diarra, 17. Juli 2006.

  1. Diarra

    Diarra Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    104
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin am Überlegen, ob ich mir Arena anschaffen soll oder nicht? Steht denn schon fest, wie zum Beispiel die Konferenzschaltung aussehen wird? Irgendwo hatte ich nämlich gelesen, dass die bei der Konferenz, wenn ein Tor gefallen ist, nicht in das Stadion schalten, sondern bei dem laufenden Spiel bleiben und nur oben links eine Art Bild in Bild mit dem gefallenen Tor machen wollen. Ich weiß nicht, ob das stimmt. Falls ja, würde ich das nicht wirklich toll finden. Vielleicht weiß ja jemand mehr zu den Abläufen.

    Gruß
     
  2. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.946
    AW: Konferenz bei Arena?

    Nein, sie blenden dann ein Laufband ein und verkünden so den neuen Spielstand.:D
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Konferenz bei Arena?

    Nein, aus Kostengründen informiert man die Abonnenten nur per Email über die Tore. ;)

    Ernsthafte Antwort:

    Das weiß kaum einer, wie das aussehen wird. Grund für die Splitscreen-Gerüchte ist die Werbebeilage in der BILD, in der davon gesprochen wird, dass bei "wichtigen Spielszenen das andere Spiel im Splitscreen weiterläuft".

    Wirklich wissen, so befürchte ich, werden wir es erst am ersten Spieltag.
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.479
    Ort:
    München
    AW: Konferenz bei Arena?

    Quelle

    whitman
     
  5. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Konferenz bei Arena?

    Mit dem Splitscreen-Verfahren meinen die jetzt die EInzelspiele oder was?
    Also da würde mir ne Einblendung reichen ...:eek:

    Für die Konferenz macht das doch irgendwie wenig Sinn...oder?
     
  6. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    AW: Konferenz bei Arena?

    Wenn du 17 verschiedene Tonoptionen anbieten willst, völlig neue Dimensionen der Fußballübertragung gehen willst, du aber nur 16 Reporter, Moderatoren und ähnliches für 18 Spiele am Wochenende hast, kommst du halt auf so verquere Gedanken. :p
     
  7. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Konferenz bei Arena?

    17 ?
    Samstags: 6 Spiele mal 2 Tonoptionen = 12 (6 davon Stadionton)
    Konferenz: 6 Kommentatoren

    = 12 Kommentatoren

    ???
     
  8. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    AW: Konferenz bei Arena?

    Es ging um die großartigen Ankündigungen dieses Vereins. Im Januar und Februar war noch von türkische, italienischen, englischen und sonstigen Kommentaren zu lesen. Dann sollte der parteiische Fankommentar erfunden werden. Die 17 oben waren ironisch gemeint, sollte man aber merken können:love:.

    Ich glaube aber eher, dass die bis heute nicht wissen, was sie machen sollen. Wie sagte Jocic im Tagesspiegelinterview: Schauen Sie den ersten Spieltag, dann sehen Sie, was wir verändert haben. Das sind die größten Sprücheklopfer und passen wunderbar zu Hackmann und Seifert.
     
  9. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Konferenz bei Arena?

    Du hast den lateinischen Kommentar vergessen. ;)

    Ciao Frank
     
  10. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.139
    AW: Konferenz bei Arena?

    Das passt aber wieder mal zu Deutschland...erstmal meckern, egal was kommt...
    Also ich für meinen Teil werde mal den ersten Spieltag abwarten und mir DANACH ein Urteil darüber bilden, ob die Berichterstattung besser, schlechter oder genauso gut wie bei Premiere ist.

    Und wer sich nicht sicher ist, ob arena das Richtige für ihn ist, kann ja erstmal abwarten, bevor er abonniert...evtl. gibts ja den ersten Spieltag sogar im Free-TV...
     

Diese Seite empfehlen