1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Konferenz auf Sky Sport 1 HD?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DADAMAN, 22. Dezember 2013.

  1. DADAMAN

    DADAMAN Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,

    wenn ich Zeit habe, hab ich Samstags immer gern die Konferenz auf Sky Sport 1 HD geschaut.

    Die letzten Male liefen dort Samstags jedoch immer irgendwelche ausländischen Begegnungen.
    Hab ich was verpasst? Gibts keine Konferenz mehr im Sport Paket?

    Das Bundesligapaket habe ich nicht genommen, weil es sich einfach nicht lohnt für mich.

    Wäre prima, wenn da jemand bescheid weiß. :confused:
     
  2. RoterTeufel

    RoterTeufel Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 65LM620S
    Sky +
    PlayStation 4
  3. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.201
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Konferenz auf Sky Sport 1 HD?

    Die neue Saison ist schon 17 Spieltage alt.
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.708
    Zustimmungen:
    886
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Konferenz auf Sky Sport 1 HD?

    Wenn du aber das Sport HD1 Paket vor Juni 2013 hattest, müsstes du bei nicht verändertem Abo Bundesliga HD1 mit entschlüsselt bekommen. Während bei Live Spielen noch Bundesliga HD 2 für dich offen sein sollte. (wie gesagt bis es eine Aboänderung deinerseits gibt)

    > http://forum.digitalfernsehen.de/fo...e-unterscheidung-rabattkunden-vollzahler.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2013

Diese Seite empfehlen