1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komro Problem mit dem Empfang von Sendern

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von freak85, 4. März 2012.

  1. freak85

    freak85 Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab eine Frage bzgl. meines neuen Kabelanbieters.

    Ich bin jetzt bei komro (der Kabelanbieter in Rosenhheim), welcher wiederum das Signal von Kabel Deutschland bezieht.
    Ich hatte einen Humax 2000c angesteckt und die digitalen Sender kamem problemlos an. Dazu habe ich noch ein Sky Abo. Die schickten mir eine neue Smartcard und es stellte sich heraus, dass vom Receiver der Schacht für die Karte defekt war. Habe nun einen neuen Humax PR-HD 3000c und Sky geht problemlos. ABER die privaten digitalen Sender gehen über den neuen Receiver nicht. Beim alten schon.
    Über den internen Receiver des TV (Samsung UE32D6500) kann ich sie ebenfalls nicht empfangen.
    Woran kann es liegen?
    komro versendet keine Smartcard sonder sagt, dass das Signal so ankommt. Beim ersten Receiver gings ja auch.....


    Kurz gesagt: Mit dem 2000c gingen die Privaten. Mit dem internen Receiver und dem 3000c gehts nicht. :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2012
  2. freak85

    freak85 Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Komro Problem mit dem Empfang von Sendern

    Kann zu, Problem gelöst. Suchfrequenzen waren falsch eingestellt. :)
     

Diese Seite empfehlen