1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kompressionseinstellungen ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von 123joddi, 3. Dezember 2005.

  1. 123joddi

    123joddi Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mal ne Frage, ich habe eine Hauppauge WinTV PCIFM Karte mit der Sofware WinTV32/2000 mit der soweit alles funktioniert. Nur beim Aufnehmen mache ich etwas falsch,daß ich soweit sagen kann weil es schon besser funktionierte.

    Eine Aufnahme von 10 Sek. verschlingt über 1 Gb und früher konnte ich 45 Minuten auf eine normale CD aufnehmen.
    Da hat sich wohl etwas verstellt nur was ???

    Bin dankbar um jede Hilfe, denn eh ich nochmehr verstelle frag ich lieber Euch...

    Grüße
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Kompressionseinstellungen ?

    Du kannst in 1 Sekunde keine 100 MB schreiben...
     
  3. 123joddi

    123joddi Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    19
    AW: Kompressionseinstellungen ?

    Mag sein aber früher gings halt !? Ich habe Sendungen von einer dreiviertelrstunde auf ne CD aufgenommen !!!
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Kompressionseinstellungen ?

    Die Kompression des Videosignals ist aus. Handbuch durchgelesen?
     

Diese Seite empfehlen