1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kompressions / Self-Install F Stecker und Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von blackfir3, 6. November 2011.

  1. blackfir3

    blackfir3 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    möchte demnächst ein Haus renovieren (bin gelernter Elektroinstallateur), habe die letzten Jahre aber nur in der Industrie gearbeitet.
    Bin nun auf F Kompressionsstecker bzw F Self Install Stecker gestoßen. Kannte sonst immer nur die "normalen" F Aufdrehstecker.
    Habe noch eine angefangene 100m Rolle "Interkabel AC 100" aber auch noch eins von Hirschmann (genauen Typ weiß ich grad nicht.
    Für das Interkabel gibts direkt vom Hersteller Kompressionsstecker.
    Möchte mich dort aber nicht nur auf den Kabelhersteller festlegen. Sondern ehr was universelles.
    Die Self Install Stecker scheinen ja ehr was für kleinere Sachen zusein bzw wenn man nicht viel macht oder?
    Die richtigen Kompressionsstecker gibts anscheint von PPC und Cabelcon. Gibts da große Unterschiede? Welche sollte man nehmen?
    Gibts eventuell Koffer oder Sortimentskoffer mit dem passenden Werkzeug?
     

Diese Seite empfehlen