1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komponist der "heute"-Melodie verklagt ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.719
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ist die aktuelle Melodie der "heute"-Nachrichten eine Variante der früheren Tonfolge – oder ein eigenständiges Werk?

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    4.017
    Zustimmungen:
    2.539
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Komponist der "heute"-Melodie verklagt ZDF

    Na, das ist doch toll, wie die von der Allgemeinheit bezahlten öffentlich-rechtlichen Anstalten wegen solcher Sachen in der Presse sind. Dämlich wäre noch, müsste das ZDF zahlen - dann fragte man sich als Beitragszahler schon, was das soll. Das die nicht einmal von Anfang an Dinge beginnen können, die unverfänglich sind.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Komponist der "heute"-Melodie verklagt ZDF

    Wieso soll jetzt das ZDF schon wieder schuld sein? Hauptsache ihr habt wieder was, wo ihr euch wie die Geier drauf stürzen könnt.
     
  4. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.393
    Zustimmungen:
    2.992
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Komponist der "heute"-Melodie verklagt ZDF

    Immer dieses blöde Stammtischgesabber zum Rundfunkbeitrag.
     
  5. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    4.017
    Zustimmungen:
    2.539
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Komponist der "heute"-Melodie verklagt ZDF

    1.) was heißt "ihr"? Ich schreib das ja nicht, weil ich sonst nichts zu tun habe, sondern weil ich es für blöd erachte, wenn solche Institutionen laufend in solche Sachen verwickelt sind - unabhängig ob sie dafür selber Schuld haben oder nicht - als Einzelmeinung.
    2.) "Stammtischgesabber" - es ist eine Meinung unter anderem. Es muss ja nicht wertend kommentiert werden. Meine Aussage bezieht sich aufs ZDF. Du beleidigst meine Meinung als "blöd". Das ist ein Unterschied. Ich kann deine Meinung auch verstehen, aber deshalb brauch ich sie ja nicht zu bewerten. Ich kann sie tolerieren. Und im Übrigen sind das ja nun auch wirlich keine Probleme, die irgendwie relevant sind.

    Man wird ja wohl in einem Forum noch eine Meinung abgeben dürfen.
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.273
    Zustimmungen:
    1.834
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Komponist der "heute"-Melodie verklagt ZDF

    Das kommt davon wenn man den Hals nicht voll kriegt -sowohl für den Opa als auch für das ZDF. :(
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.847
    Zustimmungen:
    2.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Komponist der "heute"-Melodie verklagt ZDF

    Für dich ist also das ZDF nur deswegen schuldig weil sie wegen diesen Opa nun wiedermal in der Presse sind?

    Hättest du diesen Beitrag auch geschrieben wenn nicht das ZDF sondern RTL verklagt worden wäre?

    Glaube ich nicht. Deswegen ist es sehr wohl Stammtischgeblubber.
    Natürlich kann man in einen Forum seine Meinung abgeben. Aber man muss auch damit leben können das andere bestimmte Argumente als Stammtischparolen sehen.
     
  8. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.914
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Komponist der "heute"-Melodie verklagt ZDF

    Wird überhaupt eine "schöpferische Höhe" erreicht, bei der das Urheberrecht greift?
     
  9. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Komponist der "heute"-Melodie verklagt ZDF

    Da muss ich mir ja gleich morgen den Spiegel kaufen. Das Magazin hat auch schon mal relevante Nachrichten verbreitet. Dauert nicht mehr lange, dann haben die auch Berichte aus den europäischen Königshäusern im Blatt
     
  10. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.632
    Zustimmungen:
    3.552
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB

Diese Seite empfehlen