1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

komponenteneingang/ausgang grobi box

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von athurdent, 21. Juni 2007.

  1. athurdent

    athurdent Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    hi,

    ich hab die grobi box via komponente an meinen tv angeschlossen. in den komponenteneingang der grobi hab ich meine xbox gesteckt. leider kann ich die xbox nicht benutzen, wenn die grobibox ne timeraufnahme aus dem standby fährt, dann wird automatisch auf grobi bild umgeschaltet.
    kann man die box irgendwie zwingen, während der aufnahme kein signal auszugeben?

    gruss,
    a
     
  2. sternblink

    sternblink Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Dortmund
    AW: komponenteneingang/ausgang grobi box

    Hallo,
    ich hatte früher auch ein Gerät am YUV-Eingang und jetzt hängt da die 2. Box dran (Twinbetrieb). Da starten laufend Aufnahmen, ohne dass was umgeschaltet wird. Würde ich ja wahnsinnig werden, wenn mitten im Film auf einmal das Bild wechselt. :)

    Spiel mal die aktuelle Firmware auf deine Box.

    Fällt mir noch was ein: hast du die Grobi-Box vielleicht noch zusätzlich per Scart-Kabel mit deinem TV verbunden? Wenn ja, zieh das mal ab. Diese automatischen Umschaltgeschichten kenne ich eigentlich nur von Scart.
    cu,
    Volkmar
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2007
  3. athurdent

    athurdent Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    12
    AW: komponenteneingang/ausgang grobi box

    hi,

    keine chance, alles nochmal probiert gerade. scart kabel ist nicht dran, firmware ist die aktuellste. hab auch im erweiterten menü mal wss und scart 16v signal ausgeschaltet. klappt alles nicht. sonst finde ich keine optionen, die da helfen könnten.
    jemand noch ne idee?

    gruss
    a
     

Diese Seite empfehlen