1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

komplizierte Geschichte: Wie komme ich an meine Sky-Inhalte?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Haegar79, 26. August 2014.

  1. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: komplizierte Geschichte: Wie komme ich an meine Sky-Inhalte?

    Ich würde nochmal anrufen und versuchen eine S02 Karte zu bekommen. Wird natürlich abgelehnt werden. Dann gibst Du an, nur dafür eine Hardware zu haben und da Du Dich ja selber darum kümmern musst, willst Du diese Karte. Leihgebühr wäre für Dich unakzeptabel.

    Auf diese Weise würde sich vielleicht ein Leih-Receiver gegen Versandkosten realisieren lassen.

    Solltest Du entgegen weder Wahrscheinlichkeit eine S02 bekommen, gibt es preiswerte Möglichkeiten. Z.B. AC light.
     
  2. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: komplizierte Geschichte: Wie komme ich an meine Sky-Inhalte?

    Die Frage ist doch (siehe Pairing-Thread): Schickt Sky ihm noch ohne Diskussion eine V14 only, wenn er nicht für ein Leihgerät zahlen möchte.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: komplizierte Geschichte: Wie komme ich an meine Sky-Inhalte?

    Man hat ihm ja bisher schriftlich "nur die Karte" angekündigt. Mal sehen was passiert. Ansonsten kann er ja die Karte nehmen und einen eventuelle Receiver zurückschicken und um Austragung aus dem KC bitten. Hat ja bei einigen auch gefunzt.
    Die Karte wurde dann entpaired und lief woanders.
     
  4. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: komplizierte Geschichte: Wie komme ich an meine Sky-Inhalte?

    Er möchte aber doch einen receiver.
     
  5. Proho

    Proho Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: komplizierte Geschichte: Wie komme ich an meine Sky-Inhalte?

    Falsch, er möchte es billig egal ob von Sky oder Alternativ Hardware.
     
  6. Haegar79

    Haegar79 Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: komplizierte Geschichte: Wie komme ich an meine Sky-Inhalte?

    Soooo,










    Kurzes Update von mir. Habe mir eine Alphacrypt Classic mit One4All besorgt und eine neue V14 Karte von meinen lieben Freunden von Sky bekommen. Kurz gesagt: Es funktioniert grundsätzlich! Vielen Dank an alle, die geholfen haben.


    Was ich nun aber noch nicht so ganz verstehe sind folgende Phänomene:
    1. Einige Sender kann ich nicht empfangen, manche auch nur temporär. Beispiel Fox HD - geht manchmal, manchmal bleibt der TV schwarz mit dem Kommentar vom alphacrypt "You are not entitled to see this Programm" oder auch "Your smartcard is not suitable to receive this program" bzw. wahlweise vom TV "Verschlüsseltes Programm".


    Das gilt ebenso für SyFy, Nat Geo HD und einige weitere. Ich habe das rund um sorglos Paket bei Sky, so dass die Sender funktionieren sollten, es also nicht an der Freischaltung liegen sollte.


    2. Genauso komisch finde ich, dass ich die Sky Cinema +1 und +24 nicht in HD finde, d.h. der Sender wird vom TV gar nicht erst gefunden.
    Vielleicht kann sich da einer von Euch einen Reim darauf machen? Ich bin echt ratlos...


    Vielen Dank
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.354
    Zustimmungen:
    47.934
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: komplizierte Geschichte: Wie komme ich an meine Sky-Inhalte?

    Zu 2.: Suchlauf am TV/Receiver machen. Der Transponder muss erst vom TV eingelesen werden.
     
  8. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.863
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: komplizierte Geschichte: Wie komme ich an meine Sky-Inhalte?

    Du wurdest leider falsch beraten, hast ein CI-Modul ohne Zukunft für die SKY-Nutzung gekauft. :(
    > http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ht-zertifizierter-technik-46.html#post6685853