1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kompliment Arena! 1A-Übertragung gestern.

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 12. August 2006.

  1. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Anzeige
    Kompliment Arena. Die Übertragung war 1A gestern. Bild viel besser als beim Elber-Abschiedsspiel. Spieluhr gut lesbar. Erfrischend kompetente und doch anders auftretende Kommentatoren (Gätjen, Dobeleit) als die pomadigen Nickles, Hellmann und Wasserziehr von Premiere.

    Gute, kompetente Interview-Führung mit Gästen und Spielern.

    Die Zweitliga-Konferenz war gut, gut auch daß jede Partie nun einen individuellen Vorlauf hat wenn man die Partien einzeln auswählt.

    Zwei kleine Schaltprobleme, einmal beim KSC kurz das Bild weg, aber das sind Kinderkrankheiten.


    Einzig schade, daß der Nachlauf nach dem Bayern-Spiel so kurz war und nur Schweinsteiger und Dortmunds Trainer zu Wort kamen, nicht aber Makaay und Magath. Vielleicht lags daran, daß die ARD die unter Vertrag hatte, denn dort kamen noch Makaay und beide Trainer, sowie Hoeneß im Studio zu Wort.

    Prima, Arena. Weiter so! Freu mich schon auf heute nachmittag!
    So stell ich mir Fußball im Fernsehen vor!
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.538
    Ort:
    Halle an der Saale
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    AW: Kompliment Arena! 1A-Übertragung gestern.

    Hättest deinen Kommentar auch hier rein posten können.
     
  3. life-performer

    life-performer Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2006
    Beiträge:
    29
    AW: Kompliment Arena! 1A-Übertragung gestern.

    Ich schließe mich deinem Urteil bzw. Kompliment voll an! Ich bin auch froh, dass ich das jetzt alles für 9,89 € sehen kann.

    Gruß life-performer
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Kompliment Arena! 1A-Übertragung gestern.

    Ein vorläufiges Fazit gebe ich erst heute nach der Bundesligakonferenz ab. Empfange Arena bei KabelBW über die Premiereplattform und befürchte dadurch qualitative Einbußen beim Bild. Premiere halt [​IMG]
     
  5. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Ort:
    Hagen
    AW: Kompliment Arena! 1A-Übertragung gestern.

    Ihr tut fast Echt alle so als wenn bei ARENA alles Sc.... gewsen wäre.Finde ich,war nicht so.Auch wenn Hut ab war echt gestern alles super.:)
     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Kompliment Arena! 1A-Übertragung gestern.

    Ja über die Übertragung gestern konnte man echt nicht meckern :):love:
     
  7. Qantas

    Qantas Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Köln
    AW: Kompliment Arena! 1A-Übertragung gestern.

    Im Vergleich zum recht langweilig wirkenden Kollegen in der ARD war Hansi Küpper mit seinen Sprüchen doch echt frisch. Ich für meinen Teil war rundum zufrieden.
     
  8. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Kompliment Arena! 1A-Übertragung gestern.

    wenn es sie es mit der Spielstandsanzeige und dem LOGO hinbekommen, sind Sie perfekt mit Sternchen! Gestern waren Sie bzw. die Übertragung "nur" perfekt!
     
  9. Ebrias

    Ebrias Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    66
    AW: Kompliment Arena! 1A-Übertragung gestern.

    Ich habe die Übertragung gestern auf meinen 4:3 Fernseher verfolgen können und die Bildqualität war miserabel! Nicht nur, das man die Spielzeituhr kaum erkennen konnte, da sie so schlecht aufgelöst war, sondern war das ganze Bild einfach nur pixelig und schlecht. Habe noch nie eine so miese Bildqualität im TV gesehen. Es kam mir vor, als würde ich einen Live-Stream aus China schauen!

    Allerdings habe ich auch gemerkt, das die verwendeten Kameras anscheinend unterschiedliche Auflösungen hatten! Ich fands eine absolute Frechheit und hoffe, das es nur einmalige Startprobleme waren.

    Bei den Premiere-Übertragungen war die Qualität immer top!
     
  10. unai

    unai Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    37
    AW: Kompliment Arena! 1A-Übertragung gestern.

    Klasse, rundum gelungene Übertragung von Arena. Bildqualität besser als bei Premiere. Weiter so!
    Bin echt positiv überrascht. :)
     

Diese Seite empfehlen