1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komplettprepaid bei Ebay?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Alaska, 12. Januar 2005.

1. Alaska

Alaska Talk-König

Anzeige
    Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit dem Komplettangebot bei ebay von 1.05 - 30.4. 2006 für 339 Euro (GNI Shop)? Der Preis kommt mir verdächtig niedrig vor. Die Bewertungen sind allerdings durchweg positiv, aber irgendwo hier im Forum habe ich gelesen, daß sich die Karte nicht aktivieren ließ.

Vielen Dank schon mal.

Gruß Alaska

2. mx0

mx0 Senior Member

AW: Komplettprepaid bei Ebay?

GNI Shop habe ich viele Prepaid Karten gekauft keine Probleme bisher also empfehlenswert :D

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Stimmt es das es nach dem 30.01.05 keine solche Prepaids mehr gibt?

4. Tom66

Tom66 Senior Member

Hallo,

also mit GNI nie Probleme gehabt.

Das mit dem Ende der Prepaid-Pakete hatte Premiere schon im letzten Jahr Sommer mal gesagt und es gibt sie bis heute noch.

Also ich glaube nicht das G.K. auf diese Art von Abos verzichten will.

Gruss Thomas

5. Berliner

Berliner Lexikon

Deswegen hab ich mich auch schon geärgert. Das Ding von GNI sind umgerechnet ~ 21 Euro/Monat für Komplett. Allerdings...das kann auch Panikmache sein, um die Dinger loszuwerden. Bucht schnell bis Ende Januar, danach gibts das nie wieder ;). Klingt eben sehr "gefährlich" und deshalb soll man schnell zuschlagen. Also mich würde nicht wundern, wenn es das im Februar, März und April auch noch gibt. Ausserdem ist Ende März Ostern, da gibt es garantiert auch wieder nette Sachen, genau richtig zum Ende meines Prepaids.

6. gizzy

gizzy Junior Member

Ich habe mein KomplettPrepaid auch über eBay und den GNI-Shop gekauft. Hat sehr schnell und ohne Probleme geklappt!

7. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Ihr macht mir Mut! Mein FILM+PLUS-Abo (25 €) läuft nämlich Ende Mai 2005 aus - geplant ist ein Tausch auf 20€-Komplett!
    Wenn das dann nicht mehr geht, warte ich eben auch auf andere "nette Sachen"! :D

8. hakkinen

hakkinen Senior Member

Prepaid Pakete gibt es danach auch noch, aber nur noch für 12 Monate nicht mehr für 15, weil es die 3 Gratis Monate nur noch im Januar gibt.
    Das ist damit gemeint.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Hauptsache dann preislich günstiger als die jetztigen 15 Monatsabos weil für 339 € für 12 Monate ist net mehr so attraktiv. Ausserdem kommt ja noch die "Aktivierungsgebühr" von 25 € oben drauf.

10. jonnyjo

jonnyjo Silber Member

Ich habe auch das Angebot vom GNI-Shop genutzt, um mein Abo "indirekt" zu verlängern.
    Klappte alles wunderbar.

Die 25 Euro Aktivierungsgebühr sind unsinn. Die wurden von mir noch nie verlangt.

Der Preis für die 12 Monate lag vor der aktuellen Aktion bei ca. 300 Euro.

Wie schon gesagt wurde, wird es Prepaids auch im Februar noch geben, nur eben keine 3 Freimonate mehr. Diese wurden ja auch von Premiere selbst gegeben und nicht von den Händlern.

Diese Seite empfehlen