1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komplettimage, was/wie sichern?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von derduke2000, 31. Mai 2005.

  1. derduke2000

    derduke2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    288
    Ort:
    hier
    Anzeige
    Kann mir jemand mal bitte sagen, wie ich am besten und mit dem geringsten Aufwand ein Komplettimage einspiele?

    Also, damit meine ich, was ich per FTP sichern muss, damit ich nach dem Einspielen nicht so viel Arbeit habe.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.543
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Komplettimage, was/wie sichern?

    Ich glaube die Frage ging eher in Richtung service xml,neutino conf. und so!
    Gibt es da irgendwo eine Liste :eek:
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Komplettimage, was/wie sichern?

    Meine Favorit ist da das DBoxTool.
     

Diese Seite empfehlen