1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komplettes Premiere- 2 Monate kostenfrei?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von WillTruman, 26. August 2003.

  1. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich habe gehört das neue Premiere Start Abonnenten sich für 2 Monate das komplette Paket kostenfrei freischalten lassen können. Ist das richtig bzw. wie lange geht diese Aktion?

    <small>[ 26. August 2003, 21:53: Beitrag editiert von: WillTruman ]</small>
     
  2. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Was viel wichtiger ist bei dem Drückerverein Premiere... nicht zu spät kündigen, sonst drückt Dir diese Sekte das Superpaket für ein Jahr aufs Augen ;-)
     
  3. www.dbox.de

    www.dbox.de Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Jeder Start-Abonnent kann einen Monat lang Premiere Super Plus testen. Wenn man hartnäckig ist auch Goldstar Extra. Zumindest bekommen meine Kunden von Premiere Gutscheine dafür. Die Händlerhotline hat mir aber versichert, dass das Angebot wohl für alle Start-Abonennten gilt.

    Micha
     
  4. mimamu

    mimamu Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bei meinen Prepaid Unterlagen lagen auch 1 Monats Gutscheine dabei. Aber ich trau mich gar nicht die an zunehmen. Was ich hier schon alles gelesen habe schreckt mich doch sehr ab und dann sitze ich nachher auf einem Jahresabo fest. Es steht zwar drin, dass man bis zum letzten Tag des kostenlosen Monatsabos telefonisch kündigen kann, aber dann sagen die noch: "Bei uns haben sie nicht angerufen und gekündigt. Deshalb zahlen sie ab sofort monatlich 38 Euro minus die 5 Euro für Start also 33 Euro im Monat!".

    <small>[ 26. August 2003, 23:48: Beitrag editiert von: mimamu ]</small>
     
  5. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Habe auch je einen Gutschein für Plus + Goldstar !
    Verzichte freiwillig ! Habe keinen Bock mich dann nach der Kündigung wochenlang mit P. herumzuärgern ! w&uuml;t
     
  6. naja

    naja Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Die habe ich auch schon mehrfach eingelöst, allerdings, gleich wieder Telefonisch gekündigt, und dann schriflich per Einschreiben den ProbeMonat und den ganzen Vertrag gekündigt, das hat bisher immer geklappt,und das kündigen des Vertrags kann ich somt auch nicht vergessen. l&auml;c
     
  7. Bussi

    Bussi Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Aus Erfahrung:

    Selbst da kann es noch Probleme geben ha! . Premiere meinte mal (bzw. ein paar fähige Mitarbeiter, ich könne noch nicht kündigen breites_

    Aber da ist man ja auf der sicheren Seite!!!

    Sah man dann auch ein.....


    Aber:

    Wer sich nur auf Telefon verlässt KANN Glück haben. Lieber mal nicht so schreibfaul sein!! Sind ja nur ein paar Zeilen. Und wer jetzt wieder mit Porto kommt...GÄHN ha!
     
  8. naja

    naja Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Kündigen muß man ja sowieso mal, da bezahl ich auch Porto, und einmal verfasst so eine Kündigung, läßt sich Dank Computer ja immer wieder verwenden. Somit gibts keine extra Kosten und auch keine extra Arbeit, nur ein Superpaket für lau