1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komplettes Angebot - 40,50 + Miete - ohne Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tuvok, 13. April 2004.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Anzeige
    Wenn der Vertrag ausläuft im Herbst, können die dann den Preis einfach erhöhen wenn ich nicht will und andere dagegen sowieso schon klagen?
    hat man da Erfolg?
     
  2. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Können die, denn der Vertrag ist wie du schon sagst zu dem Zeitpunkt zu Ende und läuft dann zu den ganz normalen aktuellen Konditionen weiter...
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Man,was sind das denn für Preise?

    40,50 + Miete ohne Sport?

    Würde ich ja um nix in der Welt haben wollen/annehmen!

    Gruß

    UK
     
  4. TORTI

    TORTI Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2001
    Beiträge:
    176
    Ort:
    Deutschland, 66482 Zweibrücken
    Technisches Equipment:
    Hauppauge DVB-S Nova-CI
    Dreambox DM800SE
    Ich hab jetzt nen 12 Mon-Knebel, "KOMPLETT" mit neuem TechniSat Rec. (0€) für 38 €/monat

    (2.Angebot war Film mit SciFi für 20 €)

    Dein Preis ist somit zu hoch.

    <small>[ 14. April 2004, 13:12: Beitrag editiert von: TORTI ]</small>
     
  5. muem

    muem Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Hof
    <small>[ 15. April 2004, 21:37: Beitrag editiert von: muem ]</small>
     
  6. orion

    orion Guest

    @ muem

    Tja was soll denn das, warum gibst Du hier nicht auch noch Dein Paßwort, Deine Konto-Nr, Bankleitzahl und Ausweis-Nr an ???

    Gruß
    Orion
     
  7. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Ein ordentliches Passfoto wäre auch nicht schlecht! breites_

    Aber inhaltlich hat er doch Recht! Ganz meine Meinung (und mein Tun!).
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.842
    Ort:
    Ostzone
    Wieder mal ein Brief den man bei Premiere angesichts des Satzbaus und der Formulierungen in den großen "Satire" Ordner packen wird. Gibt wieder mal 2 Tage beim Kundenservice was zu lachen wenn der im internen Netzwerk verbreitet wird.
     
  9. tommie

    tommie Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Kiel
    Hi,

    Dann hätten die beim Kundenservice endlich mal was zum Lachen. Zur Zeit heulen die sich lieber bei anrufenden Kunden über das hohe Kündigungsaufkommen aus.
    Ob der Satzbau und die Formulierungen in obigem Brief PREMIERE-Mitarbeiter zum Lachen animieren können, wage ich zu bezweifeln, denn die Kernaussagen stimmen schon.


    Tommie
     
  10. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Was bringen die Kernaussagen, wenn der Brief sich liest, als wäre er von einem 8. Klässler geschrieben worden? (soll keine Beleidigung sein)

    Ich würde nochmal daran arbeiten, und wenigestens die gravierenden Fehler rausnehmen.

    Ach ja, wäre ich dein Bekannter, würde ich dir in den Hintern treten, fände ich raus, dass du meine Premiere Kundennummer zusammen mit meinem Namen veröffentlicht hättest. Es hätte dem Beitrag keinen Abbruch getan, hättest du das weggelassen.

    MFG

    <small>[ 15. April 2004, 11:48: Beitrag editiert von: lokutos ]</small>
     

Diese Seite empfehlen