1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kompletter Premiere-Sport mit Bundesliga ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ph1re, 25. Juli 2006.

  1. ph1re

    ph1re Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    146
    Anzeige
    Hi,
    ich habe zur Zeit kein Pay-TV-Abo und möchte mir evtl. wieder was zulegen.

    Ich möchte gerne ALLES an Sport haben, was Premiere bietet, also Sport und Fußball Live. Ich möchte aber auch auf jeden Fall die Bundesliga sehen. Da steige ich momentan noch nicht so ganz durch. Ich habe eine Dbox2@Linux und empfange alles über SAT.

    Kriege ich die Bundesliga nun irgendwie auch über Premiere oder muss ich mir da noch irgendwas zusätzliches bestellen?

    Sorry, irgendwie checke ich das noch nicht...
     
  2. MrNike

    MrNike Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Worms
    AW: Kompletter Premiere-Sport mit Bundesliga ?

    Wenn du alles sehen willst braucht du Arena (fuer Buli) 20 € + 2 mal Premiere (Sport/Fussball international) auch für 20€ (bei 24 monaten laufzeit).

    Die jeweils passenden Decoder (also auch 2).

    Teure sache ...

    Greetings,

    MrNike
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Kompletter Premiere-Sport mit Bundesliga ?

    ---------------------------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2006
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kompletter Premiere-Sport mit Bundesliga ?

    Quelle?

    Für Sat gilt das nicht, nur für Kabel. Über Sat wird doch in Cryptoworks verschlüsselt.
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Kompletter Premiere-Sport mit Bundesliga ?

    Ja das Alter und die Hitze;)

    bye OPa:D
     

Diese Seite empfehlen