1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kompletter Bildausfall

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Kosmos2000, 17. August 2003.

  1. Kosmos2000

    Kosmos2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Laupheim - BW
    Anzeige
    Seit heute Nacht um 01:00 Uhr empfange ich im Kabel BW kein Bild mehr.Weder analog noch digital.
    Bei wem liegt noch so eine Störung vor ???
    Das war vor 3 Wochen schon einmal.Damals wars ein Bagger der ein Kabel beschädigt hat.Aber mitten in der Nacht kann das ja nicht sein.
    Analog kommt nur noch Ameisen Gegriesel und digital geht gar nichts.Nur noch 1 Balken an der D.Box 2 leuchtet auf.Sonst sind es immer 3 Balken.
    Kann es vieleicht sein, das von 1 Secunde zur nächsten der Antennenverstärker im Keller am Übergabepunkt kaputt gegangen ist ???
    Es war aber kein Unwetter in der Gegend.
    Wenn es bis Montag nicht weck ist, muss ich wohl die Störungsstelle anrufen.

    Wohne in Baden-Württemberg.Zwischen Ulm und Biberach.

    Viele Grüsse ...
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Raum Esslingen: Alles okay

    Raum Ulm: hat wohl einer die Rechnung nicht bezahlt *lacht*

    Nur ein Scherz läc
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Warum erst Montag? Arbeiten die sonntags nicht? sch&uuml
     
  4. Kosmos2000

    Kosmos2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Laupheim - BW
    Nachdem ich nun 12 Stunden überhaupt kein Bild im Kabel empfangen konnte, weder digital noch analog ist nun wieder alles wie gewohnt da.
    Es lag also doch nicht an meinem Hausverstärker, dachte erst der sei kaputt.

    War mal wieder eine typische Kabel BW Störung breites_
     

Diese Seite empfehlen