1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komplette digital-anlage ohne Reciver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von doxon, 24. September 2005.

  1. doxon

    doxon Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich möchte mir Gerne eine Sat-Anlage holen da mir DVB-T noch zu lange Dauert und ich jetzt schon digital TV gucken möchte ;)
    Leider bin ich halt ein Anfänger im gebiet Sat-Technik und hoffe daher auf eure Tipps.

    Folgene Anforderungen Sollten erfüllt werden:

    - Alle Astra Satelliten empfangen (ich glaub das gibt es 3 Positionen oder? Vielleicht auch noch Hotbird muss aber nicht unbedingt)
    - Auch bei schlechtem Wetter ein einigermaßen gutes Bild
    - 2 'Ausgänge' (Reciver und PC)
    - Wandmontage
    - GÜNSTIG
    - HDTV (liegt glaub ich nicht an den LNB's, der schüssel oder so, sondern am Reciver oder? Wenn ja dann isses erstmal egal, ich möchte mir nur, wenns dann mal bezahlbar sein sollte, keine neue anlgae deswegen kaufen )

    Ich möchte dann gerne eine d-Box 2 anschließen, bis ich eine DVB-S karte für den PC habe um Filme aufzunehmen. Festplattenrecorder sind mir noch zu teuer.

    Nennt mir am Besten eure Tipps direkt mit Hersteller, und gesamtpreis ohne reciver (also ungefähr), wie gesagt bin halt totaler anfänger.



    --------------------


    würde sowas gehn: