1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komplette Bildstörung

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von amue_bln, 27. Juni 2007.

  1. amue_bln

    amue_bln Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe mir vor 18 Monaten einen LCD-TV von Fujitsu Siemens Jetson J32-1 (32 Zoll) gekauft.

    Nach 6 Monaten kamen nur grüne oder bunte Pixel durch einen schwarzen Bildschirm durchgelaufen - absoluter Totalausfall des Bildes (unabhängig von der Bildquelle), Ton vorhanden - eingeschickt, wiederbekommen, alles okay.

    Nach weiteren 6 Monaten wieder das gleiche Problem mit Totalausfall - eingeschickt, wiederbekommen, alles okay.

    Es sind wieder 6 Monate herum und es kommen hin und wieder grüne Pixel durch das Bild - bisher jedoch noch kein Totalausfall.
    Jetzt wollte ich das Gerät zurückgeben und bekomme die Antwort, dass beim Einschicken jeweils kein Fehler festgestellt wurde. Der Fehler tritt auch unregelmäßig auf - dass heißt lässt sich nicht im Laden vorführen.

    Hat jemand eine Idee woran das liegt, vielleicht an elektromagnetischen Feldern? PS: Ich nehme keine Drogen ;-)

    Vielen Dank - ich bin am verzweifeln.
     
  2. willi_hagen

    willi_hagen Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Komplette Bildstörung

    Hallo amue_blu,
    hatte das gleiche Problem.Habe einen Antennen Zwischenstecker mit 6db Dämgfung genommen.
    Seit dem keine Probleme mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2007
  3. willi_hagen

    willi_hagen Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Komplette Bildstörung

    Hallo amue_blu,
    hatte das gleiche Problem.Habe einen Antennen Zwischenstecker mit 6db Dämgfung genommen.
    Seit dem keine Probleme mehr.