1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komplettausfall in München?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von geko, 21. November 2004.

  1. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    Anzeige
    Ich kann keinen einzigen Digitalsender mehr empfangen. Signalstärke stimmt, EPG auch (aber wohl vom Receiver vorgeladen), aber kein Bild und Ton. ARD, ZDF, PREMIERE, KD Home - alle betroffen.

    Kann das jemand bestätigen?
     
  2. SirMike

    SirMike Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    347
    Ort:
    München
    AW: Komplettausfall in München?

    Hallo Geko,
    der ganze Fernsehempfang, anolog und digital, und Radioempfang ist gestört.

    Ich wohn auch in der Au. :winken:
     
  3. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    AW: Komplettausfall in München?

    Hallo Nachbar! :winken:

    Bei mir funktionieren die analogen TV-Sender sowie Radio aber tadellos. Nur Digital-Empfang ist betroffen.
     
  4. Sonderkanal5

    Sonderkanal5 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Komplettausfall in München?

    Heute morgen kein Empfang von digitalen Programmen (Premiere, Kabel Deutschland, ARDdigital, ZDFvision) in Berlin-Wilmersdorf. Bis auf Das Erste, Bayerisches FS, BR-alpha, HR, WDR, Südwest BW, SR Fernsehen, Phoenix und arte sind alle anderen wieder da.

    ***************************
    Berlin
    Netzwerk: Kabel Deutschland
    Technisat PR-K
    Premiere, Kabel Digital Home + Free
    ***************************
     
  5. silberfinger

    silberfinger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Bayern
    AW: Komplettausfall in München?

    Morgen,

    bei mir in München-Ramersdorf läuft alles einwandfrei :)
     
  6. SirMike

    SirMike Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    347
    Ort:
    München
    AW: Komplettausfall in München?

    Hallo Geko,
    jetzt gehen bei mir die analogen Sender wieder.
     
  7. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    AW: Komplettausfall in München?

    Laut KDG ist ein Verstärkerpunkt (?) ausgefallen, zahlreiche Haushalte in München seien davon betroffen. Na, ich bin gespannt, wann die Störung behoben sein wird.

    Update: Bei funktioniert nun nach einem FLASH ERASE des Receivers alles wieder, bis auf den SFI von TechniSat. Aber dieser funktioniert schon einige Tage nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2004

Diese Seite empfehlen