1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komplettanlage aus dem PLUS

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von bithunter_999, 15. Juli 2003.

  1. bithunter_999

    bithunter_999 Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    299
    Ort:
    fiwa
    Technisches Equipment:
    T85... DM8000
    Anzeige
    Ich habe mir jetzt die Komplettanlage aus dem PLUS in SüdBrandenburg für 99€ geholt. Die Installation lief alles reibungslos, nur dieser NoName-Reciever will kein Software.Update durchführen. Der findet den Transponder, findet auch ne neue Software-Version, und tut so, als würde er das Update starten. Nach ca 1h habe ich das Update abgebrochen und erneut probiert. leider vergebens. Hat es jemand von euch geschaft, wenn ja, wie?

    cu bithunter_999
     

Diese Seite empfehlen