1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komplett nicht freigeschaltet !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dj Brocki, 1. April 2004.

  1. Dj Brocki

    Dj Brocki Guest

    Anzeige
    Ich habe ein Sport-Abo und zum WE zu dem alten Preis von 20 € verlängert.
    Nun war ich der Meinung, im April umsonst die anderen Kanäle wie jeder andere Abonnent schauen zu können. Aber bei mir wurde nichts freigeschaltet, weder die Film- noch die Plus-Kanäle. Liegt das jetzt daran, dass ich verlängert habe, und Premiere nicht mehr um mich werben brauch? Bin ich der einzige hier, dessen Bildschirm schwarz geblieben ist ?
     
  2. Spamfabrik

    Spamfabrik Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei mir ists hell, OBWOHL Premiere um mich nicht zu werben braucht, weil ich 2004-Neuabonnent bin und daher die Preise gleich bleiben (kein SoKüRe)

    Daran liegts also nicht.

    Grüße
    Chris
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wie kommst Du den auf die Idee das der April für alle komplett freigeschaltet ist? Sowas stand nirgens drinn.
    Gruß Gorcon
     
  4. Spamfabrik

    Spamfabrik Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mit Ausnahme der Premiere Programmzeitschrift und der TVK stand es tatsächlich nirgends drin, da hast du völlig recht.. ha!
     
  5. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    Doch, stand es. Und zwar im Premiere-Magazin auf Seite 6 in einem gelben Kästchen:

    "Abonennten von Premiere Film, Premiere Sport und Premiere Super genießen im April Premiere Komplett automatisch ohne Aufpreis!"

    PS: Warum habe ich eigentlich mein Premiere-Magazin für ab Samstag noch nicht? durchein
     
  6. Weitspringer

    Weitspringer Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Im Programmheft (20. März - 2. April) steht auf Seite 6 "Abonnenten von Premiere Film, Premiere Sport und Premiere Super genießen im April Premiere Komplett automatisch ohne Aufpreis ! ".

    Habe selbst noch nicht nachgeschaut, ob es wirklich stimmt.

    Ups, da war wohl jemand schneller. winken

    <small>[ 01. April 2004, 20:42: Beitrag editiert von: Weitspringer ]</small>
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja, also nicht für alle!
    Gruß Gorcon
     
  8. Dj Brocki

    Dj Brocki Guest

    Aber zumindest für mich, trotzdem habe ich "keinen Zugang"
     
  9. Marzel

    Marzel Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe das Super-Paket und bei mir ist außer Animal auch nichts weiter von Komplett freigeschaltet.
     
  10. Dj Brocki

    Dj Brocki Guest

    Wollte eben deswegen mal bei Premiere nachfragen;

    "Aufgrund des hohen Telefonaufkommens können wir ihr Gespräch nicht entgegennehmen. Rufen Sie doch zu einem späteren Zeitpunkt nochman an.