1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

komplett neue anlage...

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von daniel155, 5. Mai 2003.

  1. daniel155

    daniel155 Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    fdsbgthrbrt
    Anzeige
    hi unser haushalt ( drei fernseher) möchte jetzt sat empfang und wenn dann auch gleich digital.

    was für reciever könnt ihr empfehlen welche die schnell programme wechseln können und wenig kosten :)

    benötige ich nur eine sat schüssel auf dem dach mit 3 LNB's oder?

    was benötige ich noch? gibt es das schon im packet irgendwo alles zusammen zu kaufen?
    was kostet es?

    DANKE daniel
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    du brauchst 3 sat receiver + ein LNB mit 3 eingänge und ein multischalter,wenn du 2 satelliten empfangen willst dann brauchste noch ein LNB der 3 eingänge hat
    ich glaube das könnte man auch mit ein single LNB tun und durch multischalter mit 3 kabel verteilen
    jeder receiver hat eine umschaltzeit von 1 sekunde
    hier gibts receivern ab 89,95€ http://www.satfuchs.de/ aber ich empfehle dir Humax,id digital,technisat oder galaxis receivern
    kaufe keine billig marken für wenig geld!
     

Diese Seite empfehlen