1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komplett im Juni für (alle?) Startabonenten frei

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ???-???, 25. Mai 2004.

  1. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    784
    Anzeige
    Vielleicht gibts dazu hier schon ein Thema
    -dann Sorry ich habs leider übersehen

    Ich hab heute ein Schreiben von Prem bekommen

    Ein Auszug daraus:

    Als "ganz besonderes Geschenk"
    sind vom 1.-30. Juni alle 28 Prem Kanäle ohne zusätzliche Kosten für sie freigeschaltet

    Sie brauchen nichts weiter zu tun. Ihre Gratisfreischaltung endet automatisch.


    Ich habe nur ein Startprepaidabo wegen BigBrother :)schäm:) & Hit24 dazuabonniert.

    Sieht wohl so aus als seien jetzt die Startabonnenten mit nem Gratiskomplettmonat dran breites_ Sind hier noch andere Startkunden die auch so ein Schreiben bekommen haben?

    Aber ich weiß dennoch nicht ob ich jetzt Jubeln oder mich auf Ärger einstellen soll

    Ich dem Schreiben steht zwar das die Freischaltung automatisch endet aber bei Premiere weiß man ja nie.
    Bis jetzt hat bei mir alles Reibungslos mit Premiere geklappt. läc

    Wurde bei denen hier die Komplett im April gratis sehen konnten und danach noch weiter Abonnent von einem Kleineren Paket waren am Ende des Gratismonats Komplett wieder automatisch beendet?

    <small>[ 25. Mai 2004, 14:09: Beitrag editiert von: ???-??? ]</small>
     
  2. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Vippachedelhausen
    Ja.Und das ohne Probleme! MFG
     
  3. Fon

    Fon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Solingen
    Vielleicht hast Du einfach Glück das es ein paar Stunden / Tage länger läuft aber es wird definitiv abgeschaltet.
     
  4. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    784
    Gut Gut l&auml;c

    Muß ja auch automatisch enden weil es gehört ja normal nicht zu meinem Vertag winken

    Na da steht mir ja jetzt was bevor breites_
    Hab mir dafür extra mal ne TV-Digital besorgt
    -Naja über die Qualität dieses Heftes lässt sich streiten (da war die TV Kofler die ich zum Beginn meines Abos dazubekommen habe etwas ausführlicher) aber für diese Kurze Zeit reicht sie l&auml;c
     
  5. Fon

    Fon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Solingen
    Immerhin mußt Du Dir dieses TV Bild Blättchen zwei mal holen, damit Du den ganzen Monat als Übersicht hast.
     
  6. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    784
    eigentlich sogar dreimal winken

    aber da eh alles X Mal wiederholt wird schaue ich die letzten 5 Tage im Web nach dem Programm winken

    Ich werds überstehen breites_

    breites_
     
  7. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Die Abschaltung erfolgte bei mir irgendwann am 1.5. im Laufe des Tages. Auf 2 meiner Karten wo nur Start laufen sollte, läuft komischerweise Start und das Plus-Paket und die wurden von mir als PrePaid gekauft. Das war gegen Ende letzten Jahres, also kann es auch nicht damit zusammenhängen, das es jetzt bei Kauf der dbox in Verbindung mit dem Start PrePaid 3 Monate Plus gratis gibt.

    Na, mir soll s egal sein.

    <small>[ 26. Mai 2004, 19:29: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>
     
  8. Pielo

    Pielo Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    Ich habe das premiere Sport-Abo für nun 21 Euro im Monat.

    Gestern hatte ich einen Anruf von premiere, dass ich einer der 500 Auserwählten bin, der im Juni premiere Komplett ohne Zusatzgebühren sehen kann. Sollte ich mich dann für premiere Komplett entscheiden würde dies nur 7 Euro mehr im Monat kosten.

    So ganz kann ich dem ja nicht trauen. 28 Euro für premiere Kopmlett!!! Hört sich vom Preis her eigentlich maximal nach premiere Super an. Aber ich soll das alles noch schriftlich bekommen. Ich lass mich überraschen und trinke erst mal einen Cappuccino.
     
  9. tomhog

    tomhog Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    155
    Ort:
    ~Freiburg
    Technisches Equipment:
    dbox2@linux & VDR
    Hmm, Juni?
    War das nicht der Monat, in dem die ersten sich automatisch auf Plus erweiternden Start-Abos spätestens gekündigt (zumindest Plus) werden müssen?

    Jetzt darf jeder mit Start-Abo neben dem Plus (was er noch kündigen muss) auch Film & Sport sehen!

    Ein Schelm wer böses dabei denkt sch&uuml

    Gruß,
    Thomas

    <small>[ 26. Mai 2004, 20:18: Beitrag editiert von: tomhog ]</small>
     
  10. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    784
    Na gut das in meinem Startabo noch keine drei zu kündigenden Plusmonate dabei waren breites_

    Von daher zurücklehnen und Komplett den Juni geniessen l&auml;c

    [träum]Schade mir wurde das Angebot mit den 7 Euro nicht gemacht -ich wäre sofort dabei gewesen sogar für zwei Jahre wenns hätte sein müssen breites_
    Komplett für 7 Euro im Monat kann dann keiner überbieten[/träum] breites_

    Aber nun zurück zur Realität: Ich erwarte mit Spannung den Nächsten Dienstag [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen