1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komplett Heimkinosystem für Einsteiger

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Albundy2002, 12. Juli 2005.

  1. Albundy2002

    Albundy2002 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,
    ich bin ein "Neuling" in sachen Heimkino.Ich möchte mich nach einem DVD-Komplettsystem umsehen.Es soll maximal 200 Euro kosten.Was könnt ihr mir da empfehlen und taugen die Systeme überhaupt was ?
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Komplett Heimkinosystem für Einsteiger

    Hi Neuling
    Jaein oder anders, nicht wirklich. Wir haben das hier schon hin und her diskutiert, kamen aber immer wieder irgendwann überein, das es das nicht sein kann.
    Manche Anlagen sehen ganz hübsch aus, sind aber nur bedingt tauglich und in den seltensten Fällen erweiterbar.