1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komplett --> Film + Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von YoungJayJay, 20. August 2005.

1. YoungJayJay

YoungJayJay Junior Member

Anzeige
    Hi,
    ich habe mir vor gut einem Monat PREMIERE Komplett abonniert und sofort auf PREMIERE Sport gewechselt. Nun gefällt mir PREMIERE Film so gut, dass ich am liebsten beide Pakete gucken will (auch die nächsten 11 Monate noch). Da ja am 1. August die Preise erhöht wurden, würde ich gerne wissen, was es kosten würde von PREMIERE Komplett zu PREMIERE Film + Sport zu wechseln ohne die neuen Preise zu bezahlen.

Danke schonmal für die Antworten.

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

AW: Komplett --> Film + Sport

der preis für premiere komplett wurde NICHT erhöht! premiere komplett kostet nach wie vor € 45,-- im monat bei abschluss eines 12 monat abos. bei 24 monaten um € 2,-- pro monat weniger

johannes

3. YoungJayJay

Danke erstmal für deine Hilfe. Ich hab mich vielleicht ein bischen missverständlich ausgetrückt. Ich meinte, dass ich nur Film und Sport gucken will, ohne die ganzen Thema, Goldstar etc. Sender. Wenn's billiger ist, würde ich auch nur Fussball LIVE + Film nehmen. Aber ich glaub kaum, dass das klappt. Also insgesamt will ich auf höchstens 25€ kommen, also 10€ mehr als mein PREMIERE Sport-Abo.

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

keine chance!

regulär gibt es folgendes:
    sport: 24.90
    film: 27,90
    sport und fussball´: 39.80
    film und sport: 39,80
    sport und fussball. 39,80
    film und fussball: 42,80
    komplett: 45,--

johannes

5. YoungJayJay

Naja, okay. Danke für die Hilfe, werde dann wohl bei meinem Sport-Abo bleiben. Das ist mir einfach zu teuer.

Diese Seite empfehlen