1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komplett für alle ab wann?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Colin, 31. März 2004.

  1. Colin

    Colin Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Weiss jemand, ab wann genau Premiere komplett für alle freigeschaltet wird? Ist es ab 1.4. oder entsprechend dem Rhythmus des Programmheftes erst ab 3.4.? Und wenn ab 1.4.- geht das schon heute um 0 Uhr los?? Hätte da nämlich kurz nach Mitternacht 2 Filme im Blick und gerade diese Nacht ein bisschen Zeit... winken
     
  2. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Komplett für alle???

    Auch mit einem Prepaid Start abo wie ich eins habe
    oder nur für die die gekündigt haben?
     
  3. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Soweit ich weiß, gilt das nur für die Abonnenten, bei denen sich der Preis ändert (also Film und Sport und alle Kombinationen daraus.)

    Das müsste vom 1.4. bis 30.4. sein - also der ganze Monat.

    Start-Abonnenten bekommen wohl keinen Freimonat. Für die ändert sich ja schließlich nix und die müssen daher auch nicht mit solch einem Lockmittel gebunden werden.

    Das Kellerkind
     
  4. Colin

    Colin Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Für Startkunden gilt es nicht, nur für Film-,Sport- oder Superabonnenten. Ich selbst bin von der Preiserhöhung nicht betroffen, da mein Abo von diesem Jahr stammt. Na ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die mich deswegen jetzt nicht freischalten, immerhin steht das mit der Freischaltung im Programmheft drin unabhängig von Preiserhöhung oder nicht. Natürlich dient das Ganze als Entschädigung und auch als Bauernfängertrick um Leute von ner Kündigung abzuhalten- und bei mir besteht diese Notwendigkeit ja nicht. Aber es steht so im Heft und auch ohne Einschränkungen. Mal sehen.
     
  5. martan

    martan Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nen Kumpel von mir hat NUR Start und hat von Premiere 2 Freimonate bekommen wärend ich nur einen (immerhin seid DF1 Zeiten dabei) bekommen habe.
    Soviel dazu keine START Abonnenten bekommen das ..
     
  6. prepaider

    prepaider Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe seit 10 Tagen Prepaid Sport und einen Gutschein über einen Monat Premiere Komplett bekommen . Aber ich muss SELBST rechtzeitig wieder abbestellen damit ich nicht nach Ablauf des Monats Premiere Komplett plötzlich als Abo habe .
    Da muss ich wohl gut aufpassen das ich den Termin nicht verpasse.
    Mal ehrlich ; der Gutschein ist ja Ordnung , aber irgendwie hat man bei Premiere das Gefühl reingelegt zu werden . Die hoffen wohl darauf das ich vergesse rechtzeitig wieder abzubestellen.
    Lt. Gutschein reicht es zwar telefonisch abzubestellen ,aber wo habe ich im Falle eines Falles dann den Beweis das ich nichts zusätzlich haben möchte.
    Habe den Gutschein übrigens schon eingelöst (und aus oben genannten Gründen direkt wieder bereut)
     
  7. Colin

    Colin Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich kann nur vom offiziellen Angebot von Premiere ausgehen wie es im Heft steht.
     
  8. Colin

    Colin Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @prepaider: Hättest den Gutschein auch gar nicht einlösen müssen, da eben im April sowieso für alle Sportkunden P.komplett freigeschaltet wird und das OHNE vertragliche Verpflichtungen oder irgendwelche Kündigungsfristen.
     
  9. Garfield

    Garfield Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    ich hab noch gar nichts bekommen. Immerhin habe ich schon die Kündigungsbestätigung.
    Aber weder einen Freimonat noch einen Anruf oder sonstwas.

    Aber das macht ja nix, weil ich hab ja schon ein neues Prepaid Abo mit einem neuen Receiver und trotzdem zahle ich jetzt weniger als vorher mit dem Treueangebot. Die Preiserhöhung war wirklich eine tolle Geschäftsidee. Ob sichs für P. tatsächlich gelohnt hat weiss ich nicht, aber für mich schon!

    Viele Grüße
     
  10. Onkel99

    Onkel99 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich habe gerade mal geschaut, bei mir ist schon alles frei.