1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

komplett Ausfall im Raum Wuppertal!?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von pringles88, 28. Juli 2006.

  1. pringles88

    pringles88 Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Tag auch, kann es sein, dass es einen totalen Fernsehausfall im Raum Wuppertal gab/gibt!?

    Hab jetzt mit 3 Leuten gesprochen udn wir haben alle kein Bild.
     
  2. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: komplett Ausfall im Raum Wuppertal!?

    Kann ich auch für die Solinger Südstadt bestätigen...kein Bild, kein Ton, nichts!!

    Viele Grüsse,
    Diablo3
     
  3. Kris78

    Kris78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: komplett Ausfall im Raum Wuppertal!?

    In Velbert bis vor kurzem Totalausfall! Jetzt gehen die Analogen, und die ÖR Digitalen als auch Premiere. Tividi geht aber noch nicht!
     
  4. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: komplett Ausfall im Raum Wuppertal!?

    hatten wir gestern abend Deutschlandweit... heuts scheint es nur regional zu sein, in SH bei mir alles ok :winken:
     
  5. Kris78

    Kris78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: komplett Ausfall im Raum Wuppertal!?

    Ich denke Heute könnte das Wetter schuld sein!
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: komplett Ausfall im Raum Wuppertal!?

    wenn auch das analoge Bild gestört oder ganz schwarz bleibt wirds wohl wirklich am gewittrigen Wetter liegen
     
  7. pringles88

    pringles88 Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: komplett Ausfall im Raum Wuppertal!?

    Laut WDR irgendein Problem im Glasfasernetz von ISH. Sind insgesamt 157.000 Leute betroffen.
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.209
    Zustimmungen:
    3.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: komplett Ausfall im Raum Wuppertal!?

    ... das ist so nicht korrekt, denn bei ish und iesy waren nur die Programme gestört, die über Astra 23,5° Ost zugeführt werden, alle anderen Programme waren völlig ohne Probleme zu empfangen. Einen Totalausfall von Kabel Digital gab es nur im Netz der Kabel Deutschland ...