1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komplett-Ausfall bei Premiere?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lokonda, 3. August 2004.

  1. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Seit ca. 13.45 Uhr sind bei mir alle Premiere-Programme nicht mehr zu empfangen.

    Habe dann die Stromzufuhr für 1 Minute unterbrochen und es ging trotzdem nix.

    Der Bildschirm blieb schwarz.

    Danach wollte ich die Technik-Hotline anrufen, aber die war wg. Überlastung nicht erreichbar.

    Somit rief ich einen Kumpel von mir an, der auch Premiere hat und dieser hatte die gleichen Probleme.

    Wie sieht es bei euch aus??

    Hat von euch jemand nähere Infos von Premiere??
     
  2. baaste

    baaste Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Komplett-Ausfall bei Premiere?!

    Bei mir funktionieren alle Premiere-Programme ohne Probleme.
     
  3. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Komplett-Ausfall bei Premiere?!

    Habe gerade aus Langeweile mal Miami Vice geschaut. Alles bestens.
     
  4. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Komplett-Ausfall bei Premiere?!

    Bei mir geht leider immer noch nichts.

    Die Technik-Hotline ist auch immer noch überlastet und nicht erreichbar.

    Habe daher die Service-Hotline angerufen, die aber keine Infos hatten.

    Sie meinten jedoch, daß es an einem Transponderausfall des Kabelbetreibers liegen könnte (ish NRW).
     
  5. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Komplett-Ausfall bei Premiere?!

    Das kann sein. Habe SAT, da geht alles.
     
  6. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Komplett-Ausfall bei Premiere?!

    habe Kabel ....... funktioniert alles einwandfrei
     
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Komplett-Ausfall bei Premiere?!

    Kabel != Kabel Die Programme werden ja in der Kabelkopfstation "vom Himmel" geholt und transmodulert weitergereicht. Wenn da was nicht hinhaut, fällt das in dem Kabelbereich aus, aber läuft in anderen Bereichen weiter.

    whitman