1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komplett Anlage !! Woher ??

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Jack1312, 22. September 2002.

  1. Jack1312

    Jack1312 Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo !!

    Ich bin schon kurz vor dem durchdrehen!! Seit 2 Stunden suche ich jetzt schon eine Digitale Komplett Anlage (Schüssel und Reciever,Twin LNB) aber leider ergebnislos!!Vielleicht weiß ja einer von euch wo es so was günstig gibt (ca. 200€)!!!

    Danke Jack1312
     
  2. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wenn Du schon so genau weißt, was Du willst, kannst Du die Teile doch einzeln besorgen.

    Nimm einen Palcom DSL 1 (den es irgendwo unter 130 EUR gibt) und kombiniere ihn mit einem Spiegel und LNB Deiner Wahl (z. B. günstig bei eBay gekauft).
     
  3. re_ne

    re_ne Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na Schüssel und LNB kannst du aber auch günstig bei einem kleinen Fernsehhändler bekommen. Für ne 88cm Triax und ein LNB der Firma (argh jetzt komm ich nicht auf den Namen, sind blau und mit die besten) bezahlst du im Umfeld von Köln so ca. 85-99 EUR. Weiß ich zufällig weil ich sich das gerade ein Bekannter gekauft hat.

    <small>[ 22. September 2002, 22:38: Beitrag editiert von: re_ne ]</small>
     
  4. Hackman

    Hackman Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    "...sind blau und die besten..."

    meinst du "MTI"?

    CU
    fLOh
     
  5. re_ne

    re_ne Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja genau MTI wars.
     
  6. zonyverena

    zonyverena Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bei www.pricebuy.de gibt eine 80cm Twin-Anlage mit 2 Digitalen PALCOM DSL 1 Receivern für 299E. Preis ohne Kabel und Stecker. :cool:
     
  7. hesiro

    hesiro Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    habe mir selber am 05.09. neu Anlage geholt.

    Triax 88 Alu und 4fach Multi-LNB Universal (MTI), mit Kabel,Stecker usw. habe ich ca. 250.-- € hingelegt. Ich denke der Preis ist O.K breites_ l&auml;c