1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

komplett abo in 6er kombi in österreich umändern, beim wem klappte es?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Satliebhaber, 7. August 2006.

  1. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    Anzeige
    hallo

    da sehr viele themen eröffnet wurden und überall wieder etwas steht, will ich hier direkt fragen.

    wer von euch konnte in österreich sein altes komplett abo um 45 euro auf das 6er kombi für 39.99 euro ändern?

    wie habt ihr es geschafft? (hotline kein durchkommen, email seit tagen keine antwort)

    sehe ich das richtig, dass komplett und 6er kombi das gleiche ist ausser dass es keine zeitschrift mehr gibt? oder gibts da doch ein nachteil?

    wird die smartcard neu aktiviert oder bleibt alles beim alten oder gabs da freischaltprobleme? es sind ja die gleichen kanäle.

    vielen dank im voraus für die mitteilung eurer erfahrungen.
     
  2. patricasso

    patricasso Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo4k (2x DVB-S2 FBC / 1x DVB-C/T2 Tuner 1 TB HDD)
    Panasonic DMR-BST-850
    Vantage HD 8000S
    TechniSat TechniStar S3 ISIO
    Sat: 110cm Triax, 19,2° + 13° Ost
    AW: komplett abo in 6er kombi in österreich umändern, beim wem klappte es?

    Siehe dazu auch meinen Post (#70) hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=114932&page=5

    Da ich aber keine Post erhalten habe, hab ich einfach nochmal bei der Hotline angerufen (am 1. August).
    Nach 10min Warteschleife, wurde mir bestätigt das ich vorgemerkt bin. Es gab aber irgendwelche Probleme, worauf nicht alle automatisch umgestellt wurden.
    Die Mitarbeiterin jedenfalls versicherte mir, dass sie das gleich jetzt erledigt. Siehe da, ein paar Tage später scheint unter "Mein Abo" auf der Premiere-Webseite statt "Premiere Komplett" jetzt "6er Kombi" auf. :) ... auf Post warte ich übrigens immer noch (es wurde mir aber gesagt, dass die noch im Laufe dieser Woche kommen wird - naja, mal abwarten)

    Zu den Fragen:
    Smartcard bleibt alles so wie gehabt. Wenn du bisher alles empfangen konntest, wirst du das auch mit dem neuen Abo. Es wird nichts extra freigeschaltet oder aktiviert.

    Die Zeitschrift solltest du extra angeben ob die auch bleiben soll. Ich jedenfalls hab es halt erwähnt. TV-Digital ist nicht im Preis des 6er Kombis inkludiert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2006
  3. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    AW: komplett abo in 6er kombi in österreich umändern, beim wem klappte es?

    vielen dank für deine antwort.

    bei mir steht immer noch komplett drin.

    bekommst du tv digital weiterhin gratis?
     
  4. patricasso

    patricasso Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo4k (2x DVB-S2 FBC / 1x DVB-C/T2 Tuner 1 TB HDD)
    Panasonic DMR-BST-850
    Vantage HD 8000S
    TechniSat TechniStar S3 ISIO
    Sat: 110cm Triax, 19,2° + 13° Ost
    AW: komplett abo in 6er kombi in österreich umändern, beim wem klappte es?

    Meines Wissen nach war die nie gratis, oder? :confused:
    Ich zahl zu den 39,99 EUR also noch die 1,60 zusätzlich.
    Probier's nochmal bei der Hotline.
    Viel Erfolg! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2006

Diese Seite empfehlen