1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komplett aber kein Fußball freigeschaltet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von CCLSC, 18. Oktober 2006.

  1. CCLSC

    CCLSC Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    48
    Ort:
    London
    Anzeige
    Hallo,

    wollte gestern Abend erstmals seit langer Zeit wieder die CL auf Premiere Sport schauen. Leider ohne Erfolg!

    Nutze den Topfield PVR5000 mit dem Alphacrypt-Modul und es gehen auch alle Premiere-Kanäle auf. So auch zum Beispiel aktuell die Wdh. des Eishockeyspieles zwischen Düsseldorf und Frankfurt. Nur Fußball wird nicht entschlüsselt.

    Was kann/muss ich tun, damit auch gleich wieder die Fußballübertragungen korrekt entschlüsselt und angezeigt werden.

    Danke Euch!

    CCLSC
     
  2. DVT

    DVT Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    27
    Ort:
    München
    AW: Komplett aber kein Fußball freigeschaltet?

    Bist Du sicher das Du Premiere Komplett hast ?
    Kabel oder SAT ? ;)
     
  3. CCLSC

    CCLSC Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    48
    Ort:
    London
    AW: Komplett aber kein Fußball freigeschaltet?

    Hmm, zumindest hatte ich bei Abschluss im letzten Jahr Premiere Komplett und nach meiner Kündigung erhielt ich den Brief, dass ich bis Ende Oktober noch das komplette Premiere-Programm 1 Monat lang weiter kostenlos anschauen dürfe. Daher glaube ich schon, dass es noch Komplett ist. Geht ja auch mit Ausnahme des Fußballs alles soweit auf.

    Zu 2: SAT.

    CCLSC
     
  4. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: Komplett aber kein Fußball freigeschaltet?

    Du hast die Frage nicht beantwortet:Kabel oder SAT?Habe Kabel,Premiere komplett+HD+TV Digital-kein Fussball(Bundesliga) nur CL:winken:
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.747
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Komplett aber kein Fußball freigeschaltet?

    mmh, steht doch da, zu 2. SAT

    @ CCLSC
    Premiere anrufen und nachfragen warum nicht wie versprochen komplett freigeschalten freigeschalten ist.
     
  6. andiR.

    andiR. Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    123
    AW: Komplett aber kein Fußball freigeschaltet?

    Unsinnige Fragestellung.

    Wie wäre es mit Premiere anrufen und mit denen die Angelegenheit klären ??

    Niemand hier kann wissen was & wann etwas auf Deine Smartcard geschaltet ist !!
     
  7. CCLSC

    CCLSC Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    48
    Ort:
    London
    AW: Komplett aber kein Fußball freigeschaltet?



    Hatte ich ja schon erwägt, jedoch habe ich keinen zertifizierten Receiver mehr im Hause und weiss, dass jedes Mal "Kontrollfragen" nach Anzeigen und Menuepunkten kommen, die ich mit dem Topfield im Einsatz nicht beantworten kann. Und dann kommt immer die Standardaussage des Premiere-Menschen: "Also, wenn Sie keinen zeritfizierten Receiver einsetzen, können wir Ihnen leider nicht helfen."

    Daher hoffte ich auf eine vielleicht schon hier im Forum bekannte Lösung.

    CCLSC
     
  8. CCLSC

    CCLSC Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    48
    Ort:
    London
    AW: Komplett aber kein Fußball freigeschaltet?

    Super Antwort! Kompliment !:rolleyes:
     
  9. dobbiewobbie

    dobbiewobbie Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    132
    AW: Komplett aber kein Fußball freigeschaltet?

    Gestern abend hatte ich auch kurze Probleme mit Fussball. Habe die Karte dann in ein altes Gerät gesteckt und die Freischaltung war innerhalb von 2 Minuten wieder da. In Komplett ist Fussball mit drin.
     
  10. andiR.

    andiR. Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    123
    AW: Komplett aber kein Fußball freigeschaltet?

    Gern geschehen - Meine Antwort ist so >super< wie deine Frage!

    Was kommt als Nächstes?
    • Mir hat Premiere Geld abgebucht, wer weiß wofür?
    • In meiner TV-Digital fehlt eine Seite, wer weiß wo die ist?
    Ist nicht böse gemeint - aber manche Fragen stellt man besser an jemanden
    (in Deinem Fall an die P-Hotline) der auch 'was dazu sagen kann!
     

Diese Seite empfehlen