1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komplett, aber kein Empfang von Heimatkanal und Goldstar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Elber, 12. Februar 2005.

  1. Elber

    Elber Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit ein Premiere Komplett Prepaid Abo und habe seit Dezember das Problem das ich Goldstar und den Heimatkanal nicht empfangen kann.
    Am Anfang lief das ganze noch, aber seit ca Dezember erscheint:
    "Kanal oder Sendezeit nicht freigeschaltet" oder so ähnlich.
    Mittlerweile habe ich schon 3x bei Premiere angerufen und die sagten das eigentlich alles funktioneren müsste.
    Das Freischaltsignal wurde auch schon mehrfach neu gesendet - ohne Erfolg
    Telefonat mit der Technik Hotline brachte auch nix, naja sie würden mir nen Techniker vorbeischicken, aber das kostet mir zuviel.
    Ich meine am Anfang lief ja auch alles, nur seit Dezember hab ich komischerweise Probleme mit diesen 2 Kanälen, der Rest funktioniert einwandfrei
    (Naja, am 5.2. gabs ja nen Gratisfilm bei BlueMovie, den hatte ich mir ebenfalls freischalten lassen, aber da ging auch nix.)

    Ich habe auch schon eine andere DBox ausprobiert, Antennendose ausgetauscht, Fehler bleibt.:eek:

    Achja, zur Info: Ich schaue über Kabel, Dbox2

    Wäre dankbar wenn mir jemand weiterhelfen kann :)

    MfG
    Elber
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Komplett, aber kein Empfang von Heimatkanal und Goldstar

    Hast Du einen anderen Kabelanbieter bekommen ..? Evtl. brauchst Du eine P02 Karte. Oder die Box (Leser) oder die Smartcard hat nee Macke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2005
  3. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Komplett, aber kein Empfang von Heimatkanal und Goldstar

    Auf Heimatkanal und Goldstar kann man aber auch verzichten ohne was zu verpassen.
     
  4. Elber

    Elber Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    24
    AW: Komplett, aber kein Empfang von Heimatkanal und Goldstar

    Nee, sonst funktionieren ja auch alle Sender.
    Box kann auch nicht defekt sein, hab ja schon ne andere DBox2 ausprobiert.


    Nunja, ich bezahle ja auch für diese Sender also sollte ich sie schon empfangen können.
     
  5. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Schwedt
    AW: Komplett, aber kein Empfang von Heimatkanal und Goldstar

    Ein bißchen mehr Toleranz bitte....

    Gruss, F.

    PS: Auf Sport 1 und 2 kann man auch verzichten ohne was zu verpassen.
     
  6. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Komplett, aber kein Empfang von Heimatkanal und Goldstar

    Genau solche Beiträge braucht das Land....
    MfG
     
  7. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Komplett, aber kein Empfang von Heimatkanal und Goldstar

    Ruf mal bei der Premiere Technik an und nicht bei der Hotline.

    Die Freischaltsignale kommen irgendwie nicht bei der Karte an, dass muss ja einen Grund haben. Die Karte läuft auch ohne diese Signale einige Zeit, aber nach ca. 4-6 Wochen ist sie dann abgelaufen.
    Entweder bist Du jetzt bei einen anderen Anbieter (falsche Karte) oder die Karte hat nee Macke. Aber das sollte sich mit der Technik klären lassen.
     
  8. Teufelchen 13

    Teufelchen 13 Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Komplett, aber kein Empfang von Heimatkanal und Goldstar

    Seit wann genau hast du dieses Problem? Seit 1. Dezember? :winken:
     
  9. Teufelchen 13

    Teufelchen 13 Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Komplett, aber kein Empfang von Heimatkanal und Goldstar

    Ruf bei der Technikline an, deine SC muss deaktiviert und Aktiviert werden, dann läufts auch mit dem Goldstar ! Hatte ich auch schon.... ;o)
     
  10. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Komplett, aber kein Empfang von Heimatkanal und Goldstar

    Bitte nicht immer als gleich so ernst nehmen ;)
     

Diese Seite empfehlen