1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komplett 3 Monate+Sat-Receiver Galxis für 99 Euro!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Riedmann, 25. März 2004.

  1. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Das Verramschen geht weiter!

    Eben lese ich den Prospekt von Expert-Klein:

    Drei Monate Komplett mit Allem (auch Zeitschrift) einschließlich Sat- oder Kabelreceiver (neu).

    Bei dem Satreceiver handelt es sich um den Galaxis Classic World (was immer die Kiste taugt).

    Und das Alles für 99 Euro! Na, wer hat noch kein Prepaid abgeschlossen, wie wärs damit auf den letzten Drücker?

    Werner
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    du musst aber im 1. monat kündigen,sonst verlängert sich das abo auf 12mon. !
     
  3. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich werde mir sicher keinen Galaxis-Receiver zulegen!

    Wie man hört, handelt es sich dabei um eine

    Bananen-Box!

    Die (Software) reift beim Kunden, und das kann Jahre dauern, wie einige frustrierte Eigner berichten!

    Gruß
    Werner
     
  4. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Galaxisboxen sind in der Tat Bananenboxen,solange man die Software nicht ändert. Spielt man allerdings andere ein(z.B die Easy Basic oder die spanische mit oder ohne G.),so ändert sich das Blatt. winken