1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komplet Paket Arena

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Matzab, 6. Juli 2007.

  1. Matzab

    Matzab Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mal folgende Frage!!
    Wie viele hier habe ich das Komplet Paket von Arena,das heißt Bundesliga und dieses komische Tividi Programm,wenn Premiere jetzt bald wieder die Fussball Bundesliga wieder zeigt, was passiert mit mein Tividi Programm von Arena???
    Bekomm ich dann einen anderen Sender kanal von Premiere angeboten??
    Oder bleibt es so wie es jetzt ist??
    Hoffe einer hat Ahnung, und kann mir helfen!!
    Lg Mathias
     
  2. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    AW: Komplet Paket Arena

    Tivivdi ist davon ja nicht betroffen,oder????Der Vertrag wird wohl so weiterlaufen nur das du die Buli nicht von Arena bekommst,sondern über Premiere.Mir graust es schon jetzt wenn ich an die Pixelgrütze von Premiere denke(champl.),hoffentlich zeigen sie wirklich drei Spiele in HD.
     
  3. Matzab

    Matzab Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Komplet Paket Arena

    Danke für die schnelle Antwort!!
    Aber ich kann mir denken, das Arena ja ganz aufgibt, wenn die Buli rechte nach Premiere geht, (was sollen sie auch noch)
    Nimmt dann Premiere das Tividi Programm mit??
    Lg Mathias
     
  4. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Ingelheim
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: Komplet Paket Arena

    Glaube ich nicht, denn Premieresendet ab September das Paket "Premiere Star", da sind Sender wie Boomerang, TMC, Cartoon Network und NASN bisher Verträge eingegangen. Sender der RTL-Gruppe und ProSieben/Sat 1 Gruppe sollen angeblich folgen. Warum sollte Premiere die Tividi-Programme von Unity Media übernehmen. Da haben diedochkein Interesse. Denke das die Programme dann wegfallen.
     
  5. Turtle

    Turtle Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    173
    AW: Komplet Paket Arena

    ich habe auch arena komplett vorallem wg. nasn. ich werde jetzt abwarten was passiert. wenn arena alles einstellt hol ich mir nasn über premiere star, hoff nur das es nicht zu teuer ist, da mein arena abo so eh hinfällig wäre. falls nur die tividi kanäle bleiben versuch ich außerordentlich zu kündigen. wenn arena das premiere signal der bundesliga anbietet sitz ich mein abo ab und kündige dann.
     
  6. Matzab

    Matzab Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Komplet Paket Arena

    Super, dann macht Arena ja einen Vertragsbruch, das heißt man kommt da raus, und ich kann nach Premiere wechseln und mir neben Buli, ein anderes Paket aussuchen für den selben Preis( Hoffe ich zumindes)
     

Diese Seite empfehlen