1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

komplet kunden kein sonderkündigungs recht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von evangelos.digi, 18. März 2004.

  1. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hi
    ich habe eine abgelehnung bekommen die leute von der Hotline meinen dass die kunden von premiere komplet abo haben keine sonder kündigungs recht!
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist richtig, weil bei den Komplettkunden der Preis erhalten bleibt und die Digital-TV mit dabei ist (bleibt).
     
  3. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    falsch!
    komplett kostet ab 1.4. 45.-,bis 31.3. 43.- !
    sind aber weniger als 5%,daher kein soküre!
     
  4. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nach MEINER Information bleibt der 41.- und 43.- Preis bei Komplett bis zum ENDE der Laufzeit, erst DANACH geht es auf 43.- und 45 rauf.

    läc
     
  5. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @Digitalfan

    Versuch erst gar nicht einer Board Ikone und einem Gold Member zu widersprechen!

    [​IMG]
     
  6. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @sky ey du du bist so ein scheizer weil gold member oder board ikone spielt gar keine rolle es stimmt aber ich sag euch was ich weis auch so viel wie ein board ikone aber so zu reden Versuch erst gar nicht einer ... zu widersprechen! HAST DU KEIN RECHT ZU SAGEN du glugscheizer echt ey

    <small>[ 18. M&auml;rz 2004, 23:11: Beitrag editiert von: evangelos.digi ]</small>
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jedenfalls bleibt es bei Bestandabonennten beim alten Preis bis Ende Laufzeit.
     
  8. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    In der Regel schreiben die aber nicht so einen "Müll" und werden nicht gleich persönlich.
     
  9. chaos2oo2

    chaos2oo2 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    das bleibt bei 41.- € bei einem 24 monatige Vertrag, weil ich jetzt extra noch einen solchen abgeschlossen habe!
     
  10. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    Premiere hat heute bei mir angerufen. Man kann bis zum 31.03.04 noch neue Verträge bis zu einer Laufzeit bis 2 Jahren mit alten Preisen über diese 2Jahre abschließen.