1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kompl.+HDTV Wer weiß näheres?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von thom11111, 1. Oktober 2005.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Kompl.+HDTV Wer weiß näheres?

    Aktuelle TV DIGITAL:

    Philips ca. 350 €
    Humax ca. 400 €
    Pace ca. 500 €
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Kompl.+HDTV Wer weiß näheres?

    Pace hat bisher immer am schlechtesten abgeschnitten und soll nun bei den HDTV Receivern am teuersten sein ??? :wüt:

    Hoffentlich kommen sie bald raus, damit ich endlich mein HD Rady LCD damit füttern kann........... :eek:

    gruss oppa
     
  3. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Kompl.+HDTV Wer weiß näheres?

    Es gibt keine Sonderkunden :D

    Wenn Du ein "Komplett"-Abo hast, bist Du "Komplett"-Kunde, was Du dafür bezahlst ist wurscht.

    Premiere hat da im laufenden Betrieb noch nie unterschieden.
     
  4. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: Kompl.+HDTV Wer weiß näheres?

    350 ocken für einen HD reciever ....und der bekommt sicher dann eine S04 Karte ...und somit ist nix mehr mit Karte umstecken ...ich weis nicht ...ich habe zwar einen teueren Samsung LCD gekauft ....aber ich glaube ich werde noch nicht auf den HD Zug aufspringen ....ich könnte allerdings meine Sagem DBox2 mit neutrino verkloppen ...dann wäre es nicht mehr ganz so viel :winken:
     
  5. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Kompl.+HDTV Wer weiß näheres?

    350 Euro ist der Listenpreis, im Handel werden die Dinger billiger zu kriegen sein und Premiere hat ja schon angekündigt, dass den Kunden (und nicht nur Neukunden) auch ein Angebot gemacht wird.
     
  6. diger

    diger Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kompl.+HDTV Wer weiß näheres?

    Wie ich schon sagte, meinte ich nicht die interpolierenden TVs mit HD Ready, sondern TVs mit richtiger 1080er HDTV Auflösung. Und selbst in den Blödmärkten wird das noch mindesten 2 Jahre dauern, bis die unter 1000,- EUR kosten werden.

    Warum soll ich heute zigtausende EUROs ausgeben, für eine Handvoll HDTV Programme, von denen ich heute noch nicht weiss, was wirklich dort an echter HDTV Software laufen wird, sprich welche Sendungen. Und vor allem warte ich gerade bei Premiere mal ab, wie schnell bei denen die Datenrate soweit gesenkt wird, das auch 1080 wie heutiges DVB aussehen wird.

    Und wer sich heute einen einfachen HD Ready TV mit 1280er Auflösung extra für HDTV kauft, hat das ganze HDTV Thema noch nicht verstanden.
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kompl.+HDTV Wer weiß näheres?

    @ Markus STV

    Das mit der S04 ist doch noch gar nicht raus! Irgendwo hier im Forum auch schon mal gesagt, dass S02-Karten auch weiterbenutzt werden können. (Nach einem Anruf bei PREMIERE)
     
  8. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kompl.+HDTV Wer weiß näheres?

    Da ja die HDTV Kanäle eine gewisse Zeit für alle frei sind,müssen ja die alten Karten funktionieren.

    Man kan sich ja z.B. nen Premiere HD Reciver kaufen und so dann ne Zeitlang Premiere HD gucken mit der bisherigen Karte,solange es frei empfangbar ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2005
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kompl.+HDTV Wer weiß näheres?

    Du glaubst was verstanden zu haben bist aber nur Theoretiker und wirst es, nach eigenen Angaben, wohl noch lange bleiben. :rolleyes:
     
  10. diger

    diger Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kompl.+HDTV Wer weiß näheres?

    Tja, auch da liegst Du mal wieder falsch!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: