1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kompl.+HDTV Wer weiß näheres?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von thom11111, 1. Oktober 2005.

  1. thom11111

    thom11111 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Kompl.+HDTV Wer weiß näheres?

    Hier die Antwort von Premiere!!

    Wie lest Ihr das? Ich würde sagen, daß jeder der ein Komplettabbo hat, egal welcher Preis, für 12 Euro zusätzlich im Monat Premiere HD dazubuchen kann. oder täusche ich mich da?
    Das wird sicherlich viele freuen:D :D :D


    vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben eine Frage zu HDTV. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
    Zum Marktstart am 19. November diesen Jahres bietet Premiere die neuen HD-Abos in einer Promotionsphase bis Mitte Januar 2006 für alle Abonnenten kostenlos an.
    In Verbindung mit PREMIERE KOMPLETT gibt es dann das PREMIERE HD Abo mit PREMIERE HD FILM, SPORT und THEMA für nur 12,- Euro pro Monat.

    Derzeit ist es nicht geplant, nochmals eine Sonderkondition auf das PREMIERE HD-Angebot in Verbindung mit einem rabattierten Premiere Abonnement zu gewähren..

    Vielen Dank für Interesse an unseren zukünftigen HDTV-Kanälen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2005
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kompl.+HDTV Wer weiß näheres?

    Das ist doch so längst bekannt! Das habe ich in Beitrag Nummer 9 hier in diesem Thread bereits gesagt.
     
  3. thom11111

    thom11111 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kompl.+HDTV Wer weiß näheres?

    Meine Fragestellung war aber, ob ich mit einem 20 Euro Abbo auch HDTV für 12 Euro kriege. Premiere hätte ja auch HDTV nur in Verbindung mit einem normalen Komplettabbo anbieten können.

    Dann wären die Sonderkunden ge.....t gewesen:wüt:
     
  4. diger

    diger Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kompl.+HDTV Wer weiß näheres?

    Wieviele von den Sonderkunden haben eigentlich echtes HDTV Equipment, also einen Fernseher der auch echtes 1080i darstellen kann, nicht die LCD und Plasma TVs, die eine 1280er Auflösung haben und den Rest interpolieren?

    Ich werde mir auf jedenfall kein HDTV zulegen, solange ECHTE HDTV TVs nicht erschwinglich sind, sprich auf 2000,- EUR Niveau zu kaufen sind.
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Kompl.+HDTV Wer weiß näheres?


    Du sagst es! Allerdings glaube ich, daß es preislich nicht mehr all zu lang dauert, bis es das gibt. Beim Ich-Bin-Doch-Nicht-Blöd-Markt gibt es jetzt neuerdings HD-Ready-LCDs, 32er für 899 Euronen!

    viele Grüße,

    Patrick
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kompl.+HDTV Wer weiß näheres?

    Aha, 1280x720p ist kein richtiges HDTV und du bleibst lieber bei 720x576i und schlechten Datenraten.
    Schön, Sekt oder Selter, so kann man das auch sehen. :eek:
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kompl.+HDTV Wer weiß näheres?

    Hab mal gefragt wie es denn mit HDTv aussieht bei einem premiere Super + Thema abo. Die Dame am Telefon konnte mir nicht wirklcih weiterhelfen.
    Sie meinte das ginge nur mit Komplett, da ich dann aber sagte dass ich ja auch die drei verscheidenen pakete habe zu denen es HD Kanäle gibt, kam sie ins schleudern und meinte, dass sie keine verbindliche aussage machen könnte. Sollte mich einfach später noch fragen, denn im Moment wissen sie selber eigetnlich noch fast nicths über HDTV.
     
  8. thom11111

    thom11111 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kompl.+HDTV Wer weiß näheres?

    Ich bin auch der Meinung 720 ist schon HDTV, soll im Vergleich mit 1080 nicht wirklich schlechter aussehen, manche behaupten sogar besser. Erst mit 1080p kommt der große Auftritt von HDTV.

    Solche Geräte gibts aber glaub ich noch nicht zu kaufen und Premiere sendet nicht in dieser Norm, da die Datenrate exorbitant hoch ist, sondern nur 1080i.
    Und die 720er Auflösung schaffen mitlerweile sehr viele Geräte. Die sehr guten kosten aber zwischen 2-3000 Euro, noch!
    Nächstes Jahr kriegt man die für ca. 1500 Euro.
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kompl.+HDTV Wer weiß näheres?

    Ich hol mir jetzt den PHILIPS 32PF9966, und damit bin ich glaub ich gut beraten! ;)

    Der ist bloß so gut wie überall ausverkauft. Zwei bis drei Wochen muss ich jetzt noch warten...

    1080p wurde doch gerade erst in den USA eingeführt, oder? Dann wird's ca. 10 Jahre dauern, bis da hierher überschwappt. Aber das wird bestimmt nicht passieren. Die zwei Standards sind schon zu viel für den deutschen Markt. :eek:
     
  10. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: Kompl.+HDTV Wer weiß näheres?

    Was denkt ihr ....was wird so ein Geeignet für premiere HD Receiver kosten ?