1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kompetenz der Kundenberater

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kundenb_Prem, 2. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kundenb_Prem

    Kundenb_Prem Guest

    Anzeige
    Auch wenn dieses Thema schon mal angeschnitten war:(, kann ich es nicht lassen. Sorry!

    Aber hat hier eigentlich schon mal jemand daran gedacht, dass die Kundenberater von Premiere auch nichts Böses wollen?

    Sicher muss sich keiner von euch beleidigen lassen, sicher hat Kundenberater einfach das Gespräch zu beenden, und ganz sicher hat kein Kundenberater euch einfach ein Abonnement anzulegen, welches Ihr nicht wollt.

    Aber wir machen auch nur unseren Job. Und wenn ein dreister Mitarbeiter einfach ein Abo angelegt hat, welches Ihr nicht wollt, dann darf ich es nicht wieder umstellen, solange kein Brief da ist. Ist leider einfach so.

    Und wenn ein Kunde am Telefon Kündigen möchte, darf ich das auch nicht entgegen nehmen und muss darum bitten das ganze schriftlich einzureichen. Auch wenn ich das gang offen gestanden selber nicht verstehe.

    Wir machen bei Premiere fast alle nur unseren Job. Leider gibt es immer wieder schwarze Schafe unter den Angestellten.
    Und man glaube es kaum. Die meisten Fehler machen die Mitarbeiter des einzigen Premiere eigenen Call Centers. Erlebe ich jeden Tag aufs Neue. Immer und immer wieder.

    Könnte hier halbe Romane erzählen, was aber nichts bringt. Da beantworte ich euch lieber direkte Anfragen hier, oder an mich direkt gerichtet.
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Kompetenz der Kundenberater

    Sorry den Thread kann ich ja nun überhaupt nicht haben. Ein Kundenberater der gegen seine Kollegen schießt. Na Prost Mahlzeit. So nach dem Prinzip wir sind besser als die anderen... Und dann erzählen wollen, dass Ihr auch nur Menschen mit Fehler seit. Nicht mit mir.
    Helfen ist eine Sache, aber die eigenen Kollegen übern Tisch ziehen und sich selbst als fast unfehlbar bzw. den ach so "Könnte ich doch, aber ich darf nicht..." Kram hier zu präsentieren, der in den allgemein AGB von Premiere sowieso festgehalten ist.
    Nicht mit mir...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen