1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kompetente Firma in Mönchengladbach? (Verkabelung DVD-C tauglich machen)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von coc, 20. Juni 2008.

  1. coc

    coc Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    89
    Anzeige
    Hallo,
    bei uns im Haus gibt es zwar einen Hausverstärker der die erforderlichen Frequenzbereiche abdeckt, aber trotz aller Versuche wie Dosentausch bei mir und Antennenverstärker komme ich seit der letzten Unitymedia Aktualisierung an eine große Anzahl der Sender nicht mehr heran.

    -Kann mir jemand eine Firma in MG empfehlen, die sich wirklich mit der Problematik auskennt, also nicht nur irgendwas zusammenschraubt?

    -Persönliche Erfahrung? ( Mache ich aber auch ein Extra Thema auf )

    mfg
     

Diese Seite empfehlen