1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kompatibilität Europlayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von knudigi, 6. September 2017.

  1. knudigi

    knudigi Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hoffe, ich bin hier richtig.
    Habe den Europlayer auf mein Samsunghandy installiert. Funktioniert. Woran kann es aber liegen, dass mein Samsungfernsehgerät und mein Asuslaptop nicht kompatibel mit der App sind???
    Und: Ja, ich bin HSV-Anhänger und möchte (WILL) das (die) Freitagspiel(e) am liebsten auf dem Fernseher erleben. Über SmartView kann ich das Bild zwar auf den Fernseher übertragen, geht aber sehr auf Kosten der Bildqualität.
    Ich hoffe, der Eine oder Andere kann mir nützliche Hinweise geben.
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Samsung hat den Appstore für ältere Geräte geschlossen. Nur für Geräte mit dem Tizen Betriebssystem wird es eine App geben.
     
  3. knudigi

    knudigi Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Gerät ist 2 Jahre alt. Gehört wohl schon zu den älteren Geräten...?
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Was hast du denn für ein Gerät?
     
  5. knudigi

    knudigi Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Redheat21,
    Danke erstmal für deine Antworten.
    Mein Gerät ist UE55H6620SV.
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die H Serie wird das nicht mehr bekommen. Die hat Tizen OS nur als Update erhalten. Die erste richtige Serie mit Tizen OS ist die J Serie.