1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kompatibilität elgato eyeTV 610 mit Premiere?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von c-h-b.org, 11. April 2007.

  1. c-h-b.org

    c-h-b.org Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hi,

    habe hier ein elgato eyeTV 610 mit AlphaCrypt Light (Firmware 3.11) und Kabel Deutschland. Nun interessiere ich mich für Premiere. Wenn ich nun ein Abo von Premiere abschließe, bekomme ich sicherlich wieder ne neue SmartCard zugesandt, oder? Wenn ja, funktioniert dann diese neue Karte auch im eyeTV 610? Die aktuelle Karte von Kabel Deutschland funktioniert mit dem Schlüssel K09.

    Gruß
    c-h-b.org
     
  2. DVB_Tiger

    DVB_Tiger Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Samt und Seidenstadt
    Technisches Equipment:
    Samsung 55HU7590 UHD
    VU+ Solo 4k
    Dreambox 500HD
    AW: Kompatibilität elgato eyeTV 610 mit Premiere?

    Hallo,

    auf jeden Fall geht eine K01 oder K02 die Du direkt von Premiere erhälst im Alphacrypt-Light. Läuft hier bestens im elgato. Link

    Allerdings musst Du beachten bei Abschluss eines Abos wollen die eine Serien-Nummer eines zertifizierten Receivers. Elgato zählt da leider nicht.

    Gruß vom DVB_Tiger
     
  3. c-h-b.org

    c-h-b.org Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    11
    AW: Kompatibilität elgato eyeTV 610 mit Premiere?

    Ja, das ist quasi auch meine Frage:
    Wenn man heute ein Premiere-Abo abschließt, welchen Schlüssel hat die neue Karte (K02 oder K09 oder ganz was anderes)?


    Gruß
    c-h-b.org
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kompatibilität elgato eyeTV 610 mit Premiere?

    K02
    Du kannst aber das Abo auf die vorhandene Karte schalten lassen.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen