1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kompatibilität: DVB-T Berlin und Freeview

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von BBC Canada, 24. März 2003.

  1. BBC Canada

    BBC Canada Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    1.Kann ich einen Technisat Digipal (mit Antenne und Scart Kabel) beim nächsten Trip nach London mitnehmen und dort vor Ort einfach nur an den Fernsehr mit Euro-Scart anschliessen und dann ITV1 oder BBC FOUR gucken ?

    2. Geht das umgekehrt auch? Denn die ITV Digital Boxen kosten ja nur 99 Britische Pfunde (147 Euro,
    billiger als 179 Euro für den Digipal).
    Die zweite Frage ist sogar mir wichtiger, da bei Ebay die ITV Boxen für unter 50 Britische Pfund angeboten werden.
     

Diese Seite empfehlen