1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kompaktes Soundsystem mit Optical und Coax gesucht

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Kreisel, 15. November 2012.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    13.041
    Zustimmungen:
    1.128
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo,

    folgende Situation:

    Momentan wird an der DM 7025 meiner Mutter ein 2.1 PC-Boxensystem von Logitech betrieben, damit sie bei ausgeschaltetem Fernseher Radio via Satellit hören kann. Angeschlossen ist die Dream via Chinch.

    Nun habe ich ihr einen Media Player von Western digital geschenkt, über den neben Filmen auch Musik im MP3-Format konsumiert werden soll. Ich suche daher ein Soundsystem, welches:

    - nicht viel Platz (so wenig wie möglich) einnimmt
    - gut klingt
    - die möglichkeit bietet, sowohl die Dream als auch den WD-Spieler per optischem Kabel anzuschließen.

    Gibt es da etwas? Ich dachte eigentlich erst an das Solo TV System von Bose, auf welches auch der Fernseher gestellt werden kann. Allerdings kann nur eine Audioquelle ohne Umstecken damit verbunden werden. Sat-Receiver und Player könnten daher nur damit genutzt werden, wenn auch der Fernseher läuft.

    Vielen Dank.

    Kreisel
     

Diese Seite empfehlen